Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GUI „Feeling“ von iTunes 11

GUI „Feeling“ von iTunes 11

kbundies
kbundies13.12.1208:33
kann mir das jemand erklären?
iTunes 11 funktioniert schneller, „snappier“ als die Vorgängerversionen.
Dennoch habe ich ein etwas ungutes Gefühl, da beim Umschalten zwischen zwei Bereichen die Oberfläche „irgendwie wackelt“. Ich kann es leider nicht besser Beschreiben. Es ist so, als ob eine gewisse Dämpfung der Bewegungen fehlt, also das Gefühl, daß man satt und sicher zwischen den Elementen umschalten kann. Es wirkt zu leichtgewichtig und dadurch nicht so wertig.
Falls mir das jemand irgendwie erklären könnte?
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker13.12.1208:54
Hm, böse Zungen behaupten ja, das iTunes 11 nur deshalb schneller ist, weil einige Funktionen schlicht weg weggelassen worden sind.

(sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
0
zod198813.12.1210:53
Skywalker
Hm, böse Zungen behaupten ja, das iTunes 11 nur deshalb schneller ist, weil einige Funktionen schlicht weg weggelassen worden sind

Gut so.
0
Hot Mac
Hot Mac13.12.1210:54
Dir fehlt also das gewisse Mercedes-Benz-Gefühl?

Bei mir wackelt nichts, aber ich bin auch schon vierzig.
Da kommen die Augen halt nicht mehr so schnell mit.
0
valcoholic
valcoholic13.12.1211:06
Vielleicht meint der Threadersteller, dass der Content nicht mehr flüssig in sich bleibt sondern eher umherspringt, zwsichen verschiedenen Ansichten. Ich kann die Ansicht nicht ganz teilen und finde iT11 recht OK.
BTW bin ich heute zufällig über die neue Funktion gestolpert, dass man jetzt mehrere Playlisten auch in einen Playlist Ordner werfen kann. Also z.B. 3 ähnliche Playlisten in einen Ordner, so dass man entweder alle durcheinander hören kann, oder dann auf eine Playlist geht um nur noch den speziellen Content zu hören. Finde ich saucool, sorry, wenn ich da mit längst bekannten Infos langweile aber mich hat es überrascht.
0
MetallSnake
MetallSnake13.12.1211:27
valcoholic
Öhm, das gibts doch schon seit es Ordner in den Wiedergabelisten gibt, also gefühlt schon seit iTunes 2.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden was du meintest?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
valcoholic
valcoholic13.12.1211:32
MetallSnake
valcoholic
Öhm, das gibts doch schon seit es Ordner in den Wiedergabelisten gibt, also gefühlt schon seit iTunes 2.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden was du meintest?

... kanns sein, dass ich 9 iTunes Versionen gebraucht hab, um die zu entdecken? lol, ich bin vermutlich ein leicht zu befriedigender iTunes Kunde ;D
0
breaker
breaker13.12.1211:38
Kleiner Gimmick für Retina Mac Besitzer:
0
kbundies
kbundies14.12.1217:39
ich muss mal schauen, wie es sich unter 10.8 gibt.
Im Moment läuft bei mir noch 10.6.8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.