Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GTA V - wie wird gezockt?

GTA V - wie wird gezockt?

flippy14.10.1222:57
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich warte sehnsüchtig auf gta 5. Bin ein Riesenfan von eigentlich allen gta spielen und hoffe, dass das 5. nochmal alle übertrifft.
Es nervt mich jedoch tierisch, dass immer noch kein Release-Termin bekannt gegeben wurde - wenn es wirklich im Frühjahr erscheinen soll, dann müsste man das doch allmählich mal von offizieller seite ankündigen oder nicht? Aber alles was ich auf irgendwelchen Gta-Seiten wie dieser (www.gta5kaufen.com/gta-5-xbox} finde, ist: es gibt nichts neues...

Ich dachte in der Zwischenzeit könnten wir ja mal dürber labern, wie wir das Spiel zocken werden. (Ich hoffe hier sind noch ein paar mehr gta-Freaks unterwegs...) Ich werde das Spiel an der xbox zocken - angeblich soll es allerdings für die ps3 zuerst erscheinen, weil sony da irgendwas gedeichselt hat...
0

Kommentare

iGod14.10.1223:07
Im November wird sich die Titelstory irgendeinem renommiertem US Spiele-Magazin um GTA V drehen, das ist auch schon offiziell bestätigt. Diese Dezemberausgabe wird am 1. November erscheinen, spätestens dann werden wir wohl wieder viele große Neuigkeiten bekommen.
Werde es auf der PS3 spielen, ich hoffe mal es wird besser als GTA IV, das finde ich nämlich eher schwach und langweilig, weil man gar keine Freiheiten hat. Da fand ich GTA SA schon mit Abstand am besten.
0
locoFlo15.10.1209:15
Ich hoffe besonders auf einen sympathischeren Hauptcharakter. Dieser Nico war mir irgendwie zu prollig um für ihn Sympathien zu entwickeln. Da fehlte bei mir die Identifikation.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
tjost
tjost15.10.1210:04
GTA IV finde ich gut und nicht so nervig wie die Teile davor. (Ständiges Gang gefeuere, wie finden die mich immer?) Nico Bellic ist ne coole und zerissene Sau gut gemachte Story. Aber gegen Mitte des Spiels manchmal unmenschlich schwer.

GTA V soll soweit ich das geschnallt habe um einen gehen der sich eigentlich zurück ziehen wollte. Bin gespannt.
0
roca12316.10.1208:52
Ganz klar auf der Xbox 360!
Dieser Nico war mir irgendwie zu prollig um für ihn Sympathien zu entwickeln.
Also ich fand ihn nicht schlecht … aber John Marston von RDR war perfekt, da hatte ich sogar am Ende eine Träne im Auge
0
locoFlo16.10.1210:00
aber John Marston von RDR war perfekt, da hatte ich sogar am Ende eine Träne im Auge

Ganz ehrlich, ich hatte auch feuchte Augen. Als der nach der langen Zeit zu seiner Familie auf die Farm zurück durfte und dann auch noch diese Musik langsam hochkam, das fand ich sehr emotional. Das gewaltsame Ende war ja mehr so Epilog. Bei Marston waren Motivation und Antrieb immer klar, man hat ihn als Charakter verstanden ohne das es jemand aktiv sagte (Zeichen für schlechtes Storytelling wenn Figuren sagen müssen "ich bin so wütend", "ich bin so verliebt" weil man es sonst nicht merken würde, siehe Star Wars 1-3).
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod16.10.1210:24
Was ist los mit euch?
0
timp
timp01.12.1219:59
Der zweite Trailer ist da!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.