Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>GMX mit neuer (WinXP)-Oberfläche

GMX mit neuer (WinXP)-Oberfläche

Nobug114.07.0413:28
Hallo!

Gerade wollte ich bei GMX meine Mails lesen, und da zeigt mir mein Browser eine sehr gewöhnungsbedürftige Oberfläche im WinXP-Look (Würg).

Die Umstellung muss wohl gerade erst erfolgt sein. Das alte Design war ja auch nicht immer das Gelbe vom Ei, aber DAS!!!
Ich will die alte Oberfläche wiederhaben, oder zumindest auf eine alternative Oberfläche umstellen können!!!
0

Kommentare

Nobug114.07.0413:35
So sieht es jetzt aus.
0
mauko14.07.0413:37


Oh je..
0
Nobug114.07.0413:37
Nobug1
So sieht es jetzt aus.

Noch ein Versuch...
0
TimSK
TimSK14.07.0413:37
Aua! das tut ja weh!
0
TheTuKays14.07.0413:38
ahhhhhhhhhhhhh


hab grad ma vorbei geschaut, das ham die ja angekündigt, daß die oberfläche besser werden soll....aber sowas? ne besser is die nich....bekommt man ja augenkrebs beim email schreiben.
nur gut das es mail.app gibt....aber wenn ich ma nich am mac bin, bin ich ja nu quasi gleich am win XP rechner
also wenigstens nen anderes theme könnten sie ja wenigstens anbieten, damit das nich ganz so eglik bunt is :<>

-+TheTuKays+-
0
Sebastian Harnau14.07.0413:48
Täusche ich mich, oder ist die Seite durch das neue Design schneller geworden? Wenn ja, dann ist das wenigstens ein Vorteil!
0
Mila
Mila14.07.0413:50
Ihr verdammten Snobs. ;-);-)!!!!
Alles was nach XP aussieht wird gleich als widerlich abgetan. Im Vergleich zur alten Oberfläche ist das schon eine Verbesserung, was mehr über die Qualität der alten als über die der neuen Oberfläche aussagt. Außerdem ist die Seite schneller geworden.
0
jeanluc14.07.0413:56
sorry euer mosern und meckern zu stören ...
aber dieses design ist in meinen augen völlig ok und um längen besser als das alte.
0
TheTuKays14.07.0414:22
wären die komischen 4 farben nich wärs ja ganz ok.....das aussehen an sich erinnert fast a bissl an apple.com....blos mit komischen farben..... wärn die 4 farben eine einheitliche schön dezente, die ins bild passt dann wärs doch ok
-+TheTuKays+-
0
SimonH
SimonH14.07.0415:10
Meine Güte, was habt ihr denn? Das alte Design war nun wirklich sehr dürftig. Ist doch nun viel übersichtlicher und freundlicher.
Und überhaupt, ich kann mich noch an die Anfänge von OS X erinnern, als einige über das Bonbondesign gejammert haben.
Das gefällt auch nicht jedem.
0
Maxefaxe14.07.0415:20
Schneller, übersichtlicher. Ich finds sehr gelungen. Ob das nun XP-ähnlich sein soll ist mir eigentlich wurscht. Ich muss diese Seite ja nicht den ganzen Tag anschauen, wie nein OS.

Ihr habt Probleme [sich-wunder]
0
axl
axl14.07.0415:27
So etwas nennt man zielgruppenorientiertes Design. Hab noch nie gehört, dass sich GMX als die stylische unterstatement Firma sieht. Die versuchen halt sich in das System Ihrer Nutzer zu intergrieren. Mein Stil ist es nicht, aber was sollst. Wenn alles so aussehen würde, wie es MIR gefäält, wäre es wohl ziemlich eintönig in dieser Welt.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
switch0314.07.0417:29
ich finde gut, dass nun endlich mal die Werbung bei den bezahlten Accounts verschwunden ist. Den "Mein GMX" Bereich find ich schon ganz ok und auf alle Fälle eine starke Verbesserung gegenüber früher!
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting14.07.0421:51
Naja die Farbe lässt schon etwas zu wünschen übrig!
Aber haubtsache die Seite ist etwas schneller geworden.:-)
0
teorema67
teorema6714.07.0423:40
GMX DSL: Super.
GMX Freemails: 500 Spams/Monat und ein Zoo voll Win-Viren
GMX Oberfläche: Übersichtlich und funktional, grafisch allerdings :wuerg:

Insgesamt bin ich damit zufrieden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Gaspode14.07.0414:58
Und wieder was zu meckern...
<br>
<br>Also ob&rsquo;s auf die Farbe der Buttons ankommt...
<br>
<br>Die neue Seite ist Standardkonform XHTML und validiert ohne einen einzigen Fehler. Sollte Euch also Safari- Camino- etc. User entgegen kommen.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.