Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GMX mails über Mail empfangen, aber wie?

GMX mails über Mail empfangen, aber wie?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting04.11.0414:41
Hallo Macianer!!

Wollte gerne mal mails über Mail empfangen und nun brauch ich da so sachen, hab schon bei gmx nachgeschaut, und nichts gefunden.

Weiß jemand wo ich solche infos herbekomme, oder kann mir jemand was anderes außer Mail von apple empfehlen?!

Danke und GrußO:-)
0

Kommentare

Sebastian Harnau04.11.0414:45
Server für eintreffende Mails: pop.gmx.net
Benutzername:
SMTP-Server: mail.gmx.net

Den Rest nach bestem Wissen ausfüllen
0
KillBill
KillBill04.11.0415:02
soweit ich weis, musst du als Benutzername deine Kundennummer eintragen, und nicht etwa "herr.mustermann", wenn deine adresse z.b. herr.mustermann@gmx.net ist
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting04.11.0415:07
Gut danke hat gepasst!!

Schönen Tag allen!:-)
0
Mac199504.11.0415:08
Als Benutzername muss die VOLLE Emailadresse eingetragen werden.

hans.mustermann@gmx.de

Ansonsten die von Sebastian angegebenen Server eintragen.
0
chrubi
chrubi04.11.0416:21
Tatsächlich. Müssen die geändert haben. Früher ging mit der Emailadresse nichts, es wurde nur die Kundennummer akzeptiert. Jetzt klappt beides.
0
Sebl
Sebl04.11.0416:25
Wichtig ist auch, dass man in den account /smtp-Servereinstellungen (mail.gmx-net) die Indentifizierung "Kennwort" wählt und dann wiederum die Daten einträgt.

Denn der smtp-Server benötigt im Gegensatz zu z.B. Web.de die Daten wieder beim Versenden, da es nicht beides über einen Server läuft und er sich somit die Anmeldedaten vom Download merkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.