Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>GMX Pro Mail Meinungen

GMX Pro Mail Meinungen

Daniel B.17.07.1010:45
Hallo,

was haltet Ihr von GMX Pro Mail?
Habt Ihr Erfahrungen damit?

besteht die Möglichkeit der Synchronisation mit iCal oder iPhone (soll ja ein Kalender dabei sein).

Vielen Dank
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

chill
chill17.07.1010:57
gmx promail kenne ich zugegebenerweise nicht, aber geb 5 euro mehr im monat aus und besorge dir mobileme ... dann kannste SICHER sein das synchronisation mit iphone und ical auch klappt

(ja, das meine ich ernst, und es soll kein witz sein)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
micheee17.07.1010:59
Wenn du auf Fax und die Gratis SMS verzichten kannst würde ich zu Google Mail raten. Das kostet nichts, hat auch einen Kalender / Adressbuch etc. welche du mit iCal / Adressbuch / iPhone syncen kannst. Support für Pushmail.
Mein Vater hat einen ProMail Account, aber hauptsächlich für Fax und SMS.
0
Daniel B.17.07.1011:28
Ich habe einen googleMail Account und hatte MobileMe.

Da ich relativ viel eMails schreibe, möchte ich auch den neuen "DE"Mail Dienst i. Anspruch nehmen.
Würde mich freuen wenn sich auch leute melden könnten, die bereits einen Account haben und ggf
ein Screenshot vom Kalender Posten könnten.

Danke
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.