Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>GEILES POWERBOOK!!!

GEILES POWERBOOK!!!

Daniel
Daniel22.05.0422:53
Ist vielleicht schon mal erwähnt worden, aber ich hab's eben erst entdeckt und für alle die es noch nicht kennen:

ich hab' mich strack gelacht!!!
:-((:-):-((:-):-((
0

Kommentare

djapple2
djapple222.05.0423:07
agent:
wie kommst du auf "stark" und "gemacht"?
Er hat doch geschrieben, das er sich "strack gelacht" hat, denke mal das er statt dem "strack" "schlapp" oder so schreiben wollte, oder?

Ist echt cool, ein iBook als Ordner, hehe, Leute gibts, denen muss ja langweilig sein!
Trotzdem sehr funny,
0
djapple2
djapple222.05.0423:08
meinte natürlich PowerBook, wobei es ehr wie ein iBook aussieht (weiß, nicht Alu oder so)
0
Daniel
Daniel23.05.0400:12
strack lachen, sagt man so in der Schweiz. Aber whatever, das Gesicht vom dem Typ in London hätte ich auch gerne gesehen
0
pixler23.05.0402:49
strack lachen ????? Noch nie gehört. In welchem Kanton bist Du denn zuhause?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr23.05.0409:06
Ok.. den kanntet ihr dann wahrscheinlich auch schon


Stefan
0
Serendipity23.05.0410:15
Für mich sehen die beiden ehrlich gesagt aus wie Fakes. So die Materialien und so, find ich sind nicht ganz Apple like.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0412:23
Anschlüsse: Who knows *gg* - sehr schön!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Supermac
Supermac23.05.0412:26
ich glaube dieser Mann der das gemacht hat ist grad aus der Klinik ausgebrochen:-d:-)
Lol
0
Durandal
Durandal23.05.0413:08
Das Modell von Stefan Lühr ist ja recycled ähm ich mein refurbished.
Zumindest erkenne ich Oben-Rechts ein Recyclinglogo.

Oder etwa nicht??:-/
0
djapple2
djapple223.05.0415:49
ja, tatsächlich, da ist ein Recyclinglogo, lol
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh23.05.0418:59
geil ist vor allem die tastatur... schaut euch mal an wie der das windows signet durchgestrichen und den blumenkohl hingekritzelt hat

und die drei ausrufezeichen nach space sind auch nicht ohne
0
Macgirl
Macgirl23.05.0421:02
das Teil will ich auch haben! wieviel GHZ hat der? und was für ne Festplatte?:-X
0
nb
nb23.05.0423:45
Ts. Ts. Ich würde den Thread (die Überschrift) anders schreiben… was ist denn daran geil, die Kurven?
0
beast24.05.0401:04
und dann soll mal noch jemand behaupten apple achte nicht auf umweltschutz
0
Agent
Agent22.05.0422:59
lol - wie meinst du du hast dich dafür stark gemacht?!
0
Macruby22.05.0423:43
*rotfl*
<br>
<br>Auf Ideen kommen die...
<br>
<br>Der sollte aber mal ganz dringend mir seinem Mäuschen zum Tierdoc gehen. Das arme Ding hat ja nur noch ein Auge und das Andere ist bei der Laseroperation wohl auf der Strecke geblieben
0
Agent
Agent23.05.0400:15
strack lachen? - noch nie gehört; oder sagen das nur die Erwachsenen dass unter sich?!
0
Don Quijote22.05.0423:23
Den Typ in England hätte ich gerne gesehen wie er sein PPP Power Book erhält…
0
Bernhard Krug23.05.0415:57
Serendipity
<br>
<br>Fürchte auch, es sind Fakes! Teilweise minderwertig verarbeitet und die FW800 Schnittstelle fehlt! Der Display ist auch nicht so gut verarbeitet, wie der des neuen 15" PB!! :-d:-d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.