Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>G5 iBook & G5 Powerbooks kommen!?

G5 iBook & G5 Powerbooks kommen!?

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood07.05.0513:06
Dacht mir das hier http://arstechnica.com/news.ars/post/20050114-4524.html wäre ein Post wert.
<br>Vielleicht müsst ihr doch nicht mehr solang warte bis die G5 Power und iBooks eintreffen.
<br>Schauen wir mal wie lang es dauert bis es die News eintrifft.
0

Kommentare

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood07.05.0513:06
Oder doch nur 1.7GHz G4 PowerBook
0
Neum
Neum07.05.0513:09
Naja jetzt wo ich die Anforderungen fuer H.264 in HD Bereichen gesehen hab, koennen die nur noch G5s bringen, weil das sonst ein bisschen kotig waere, wenn man dann schon Filme haette und die PowerUser sie immernoch nicht ordentlich gucken koennen(!)
0
teorema67
teorema6707.05.0513:31
Ich tippe eher auf den weiterentwickelten G4.
<br>
<br>Beim G5 PowerBook würde ich auf die Rev. B warten und nicht die erste Serie kaufen. Wird Kinderkrankheiten haben.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Neum
Neum07.05.0513:33
Gåbbø:
<br>Ich hab hier 1,33 GHz, 1,25 GB RAM und ein 12" Display, also hat das wirklich keinen zu grossen Bildschirm zu betreiben, und das ruckelt richtig gut..... Schade eigentlich, aber naja... Und noch mehr RAM geht nicht
0
ghost
ghost07.05.0513:39
Das erste Powerbook G5 bekommt wohl einen 20 Zoll Bildschirm damit die Apple Techniker genug Platz und Aluminium zur Kühlung haben
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Klaus
Klaus07.05.0513:51
zzz
<br>Das Thema wurde doch schon vor Monaten diskutiert...
0
sagt mal
sagt mal07.05.0513:52
mit quicktime 7 hat apple am player irgendwas verpfuscht, der quicktime 6.5player arbeitet bestens unter qt7 und die videos laufen wieder flüssig.
0
ichhier_1234
ichhier_123407.05.0515:22
der artikel ist alt!
0
ichhier_1234
ichhier_123407.05.0515:24
ups da lief etwas falsch, sollte keine umfrage werden.
<br>der artikel ist vom 14.01.2005.
<br>also nicht der neueste.
<br>
0
ckingpin09.05.0500:10
ich denke, es werden auf der Entwicklermesser Anfang Juni eine neu zusätzliche Profiversion an Desktoprechner geben, aber so schnell noch keine neuen Powerbooks mit G5 - die frühsten Anfang 2006. Um die Leitfähigkeit der WLAN-Antennen hinzubekommen, gehen die Gerüchte Richtung Carbon statt Alu oder vergleichbare Metalle...
<br>letztlich ist es eh spokenkiekerei...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher09.05.0500:56
shaggy-alienfood
Dacht mir das hier http://arstechnica.com/news.ars/post/20050114-4524.html wäre ein Post wert.
<br>Vielleicht müsst ihr doch nicht mehr solang warte bis die G5 Power und iBooks eintreffen.
<br>Schauen wir mal wie lang es dauert bis es die News eintrifft.
<br>
<br>Klar, die werden bereits in den USA auf Area 51 von Aliens zusammengeschraubt...:-P
<br>
<br>Und wenn, erst kommen doch die Powerbooks dran... bei den iBooks wird es noch lange dauern...
0
DarkVamp
DarkVamp15.05.0501:35
Hi,
<br>
<br>ich denke auch das erstmal die PowerBooks drann sind.
<br>Früher oder später wird aber die komplette G4 Notebook Serie aussterben.
0
Gåbbø07.05.0513:28
Neum
<br>
<br>Hat was, aber mit genügend Ram sollte das doch auch auf nem 1.5Ghz G4 gehen, nicht?
0
Gåbbø07.05.0514:40
Klaus
<br>
<br>Na und?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.