Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>G5-Preise im Apple Edu-Store (US) gesenkt!

G5-Preise im Apple Edu-Store (US) gesenkt!

ZedLeppelin13.02.0410:55
Habe gerade nachgesehen und bestätigt gefunden, was an anderer Stelle schon gemunkelt wurde: Die Preise für die aktuellen G5-PowerMacs wurden im US Apple Education-Store deutlich gesenkt:
1x1,6 GHz für 1.599 $ statt 1.799 $
2x1,8 GHz für 2.299 $ statt 2.499 $ und
2x2,0 GHz für 2.699 $ statt 2.999 $ bisher.
Sollte da vielleicht doch in Kürze Neues zu erwarten sein?
Wenn ja: ich bin mit einem neuen G5 sofort dabei!
0

Kommentare

magush13.02.0411:40
vielleicht wegen dem verkauf der big-mac rechner ...

magush
0
ZedLeppelin13.02.0411:46
Das betrifft ja nur die 2x2,0 GHz-Macs. Und dann sind die - trotz refurbish - teurer, kosten nämlich 2.999 $, wegen Extra-Ausstattung und weil jeder dieser Macs ”ein Stück Geschichte“ sein soll…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.