Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>G5 Powerbook is da!!!

G5 Powerbook is da!!!

JuergenB
JuergenB01.04.0402:03
April! April!
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB01.04.0402:10
schlafen denn alle schon? :<>

zzz
0
trw
trw01.04.0402:35
Ich sag jetzt mal ganz böse !Ar.......!!!!!!!

Bin noch nichtmal ins Bett gegangen und schon auf den ersten Apilscherz reingefallen.... ;-(

So ein Mist, verfluchter......

Da kann ja nur ein bescheidener Tag werden - Nacht erstmal.
0
camaso
camaso01.04.0402:56
bloss nicht reagieren, dann verschwindet der JuergenB schon .

Guet Nacht zäme!
0
j-loop01.04.0407:51
Habe mich auch sofort auf das Posting gestürzt - tja, so spielt man mit den Gefühlen anderer hilfloser Menschen, die in den letzten Monaten erlebt haben, dass nahezu jedes Apple-Produkt gerüchteweise erneuert wurde.

Großartige Idee - lässt mich den heutigen Tag nicht so ernst nehmen und schon mal ein bißchen vorsichtig sein.
0
Crawtona
Crawtona01.04.0409:19
oh mann...:<>
„Snowboarden ist besser!“
0
macsteve
macsteve01.04.0410:16
nicht ärgern lassen, so ist es halt am 1 april
0
JuergenB
JuergenB01.04.0412:20
das is der einzige tag im jahr, wo ich solche OT-"lügen"-threads für gut heissen kann meine meinung zu OT könnt ihr nämlich hier nachlesen

aber da sieht man mal wieder, wie emotional die leute auf gerüchte reagieren... und wie viele auf ein neues powerbook warten
0
ametzelchen
ametzelchen01.04.0412:24
JuergenB outet sich hier als Schlingel, der durchaus auch humorvolle Seiten zeigt
0
Ogi01.04.0402:36
Ja. hier. Ich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.