Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>G4 wacht nach Update auf 10.3.5 nicht mehr aus dem Ruhezustand auf!

G4 wacht nach Update auf 10.3.5 nicht mehr aus dem Ruhezustand auf!

Tompackt
Tompackt13.08.0409:38
Hallo,
<br>
<br>habe da ein kleines blödes Problem.
<br>Der Rechner von meinem Chef wacht morgens nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, dies macht er aber erst seitdem 10.3.5 draufgespielt wurde
<br>
<br>Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Problem oder eine Lösung.
<br>
<br>Wäre sehr dankbar über Hilfe...könnt euch ja vorstellen wie sehr meinen Chef das ganze wurmt, denn mein Rechner macht das ganz locker.
<br>
<br>Habe keine Lust meinen Rechner zu tauschen...
<br>
<br>Besten Dank
<br>:apple:Tompackt:apple:
0

Kommentare

Rasta
Rasta13.08.0412:09
Hallo,
<br>Rechte reparieren, System Cache löschen usw schon gemacht?
0
bvklebelsberg13.08.0412:20
mein G5 1.8 mono geht dafür seit dem Update nicht mehr in den Ruhezustand, lediglich die Festpatte fährt runter und der Bildschirm wird dunkel.
<br>das alles trotz Verwendung des Combo Updaters, rechte reparieren etc.
<br>Mein G4 867 dual zeigt keine Mucken.
<br>BvK
0
Rasta
Rasta13.08.0412:26
bvklebelsberg: siehe hier http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25810
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.