Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>G4 Panther im Netzwerk aufwecken?

G4 Panther im Netzwerk aufwecken?

Mr BeOS
Mr BeOS30.01.0417:16
Hallo ich habe eine Airport-Netzwerkverbindung zwischen meinem PBG4 (OS10.3.2) und einem G4 (OS10.2.8). Wenn einer der Rechner in den Ruhezustand fällt kann ich ihn nicht über einen Netzwerkzugriff wieder "aufwecken".
Ich habe in der Apple-Hilfe nichts zu dem Thema gefunden und auch in der Systemeinstelluung konnte ich leider nichts dem Thema entsprechend zuordnen.
Ich denke mal, dass das ein Anfängerfehler meinerseits ist, bin daher für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank im Voraus

:-/:-/
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Lukas Meier30.01.0417:18
Hoi Mr BeOS

bis dato lassen sich die Apple's nur über Ethernet wecken!

Grüessli

Lukas
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.01.0417:23
Alles klar und vielen Dank. Das beruhigt mich. Dachte schon ich sei doch zu blöd.

Det kommt dann evtl. ja mal als update

:-):-):-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.