Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Funktioniert eigentlich jedes Bluetooth-Handy am Mac?

Funktioniert eigentlich jedes Bluetooth-Handy am Mac?

Cliff the DAU
Cliff the DAU22.03.0415:51
Eine Frage an die Experten: Kann man jedes Handy das eine eingebaute Bluetooth Schnittstelle hat mit iSync und iCal synchronisieren?
Ich habe, wie mittlerweile bekannt sein sollte , nen iMac DV 400 mit OSX3.3. Für die Synchronisation würde ich mir noch einen USB-Bluetooth-Adapter besorgen.
Klappt das dann mit jedem Handy oder nur mit bestimmten Typen.

Cliff The DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Kirk22.03.0415:59
Mit 'jedem' Handy kann ich ausschliessen. Mit dem Siemens S55 habe ich Kontakt gehabt und auch synchronisieren können, mit einem Nokia 6310 habe ich nur gesehen, dass es da ist, mehr ging nicht. Sonst habe ich keine Erfahrung...
0
Kev22.03.0415:59

0
rofl
rofl22.03.0416:00

schau hier
0
wie auch immer 22.03.0416:00
Prinzipiell ja, nur in den Fnktionen unterscheiden sie sich.
Als Modem wirst du jedes Handy betreiben können. Bilder am Mac kannst du auch immer öffnen, wenn das Handy über BT Bilder verschicken kann.
Isync kompatibel sind vor allem Sony ericsson und Symbian basierte Phons.
0
ChrisK
ChrisK22.03.0418:06
Nimm als BT-Adapter den D-Link DBT-120
NUR der unterstützt auch die Maus/Tastatur (laut Apple-Seite)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.03.0418:30
Ich hab einen Acer Bluetooth Adapter, der funktioniert wunderbar.... unterstützt auch Mouse movements....
Mein Handy: Sony Ericsson T610...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.03.0418:32
Den Adapter gibt es hier: für 29 €
„In Dog Year's I'm Dead“
0
JuergenB
JuergenB22.03.0419:36
kommt drauf an was funktionieren soll, eine liste mit handys findest du direkt bei apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.