Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Function 16 wieder einführen (kleinanzeigen)

Function 16 wieder einführen (kleinanzeigen)

RAPMANkev31.07.0611:50
HI !

Da wir schon die schönen Threads haben und dann noch die threads in die seitenleiste schmeißen wieso führen wir nicht die scheinbar schonmal vorhanden gewesene funktion=16 ein ?

http://www.mactechnews.de/index.php?function=16

lg'
iKev:apple:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.07.0611:53
Das ist doch nun wirklich schon alles ausgiebig besprochen worden und muss m. E. nicht mehr Thematisiert werden.

Und wenn jmd. was einführt, dann die Admins und nicht wir
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi31.07.0611:55
An MTN wird nichts mehr gemacht, bis MTN 2 kommt. 100 Mal gesagt. Für etwas gibt es ja die Kleinanzeigen-Threads.
0
RAPMANkev31.07.0611:56
*gespannt auf MTN2 wart*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.