Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fuji Finepix 340?!?

Fuji Finepix 340?!?

Quereinsteiger
Quereinsteiger16.07.0412:33
Guten Morgen alle zusammen
Überleg mir die obige Kamera zu kaufen, die hat 4Mio Pixel und gibts grad beim Dieter Bohlen Gedenk Elektro Großhandel Aber kann die was? Ich mein für 179,- Euros ist nich wirklich teuer, aber ich finde nirgend nen Test oder irgendwas! Mag diese Kamera mein G4 iBook und redet und tauscht auch Daten, oder is es eine Zicke und mag nicht mit jedem reden, der anders aussieht als der übliche PC Kram? Welche DigiKameras habt Ihr und welche davon sind Top und welche Hop?
Ich danke Euch für Infos, Zeit und Geduld...
Grüße aus München
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger16.07.0413:25
OK, nach einigem stöbern hab ich noch andere spannende DigiCams gefunden!

1. Konica KD 420Z (mein Favorit)
2. Minolta G400
3. Pentax S40

Auch hier stelle ich Euch meine Fragen in Bezug auf mein iBook, iPhoto und kompatibilität
Ich danke Euch allen vielmals
0
Kronar16.07.0414:14
Quereinsteiger

Schau mal hier dort findest du Datenblätter aller erhältlichen Digicams in deutsch.

Preise kann man dann bei guenstiger.de, hardwareschotte.de etc. checken, dort gibt es meist auch Kommentare zu den Digicams.
Auch Amazon ist mitunter eine gute Info und günstige Einkaufsquelle !!

Gruß
Kronar

0
Rasta
Rasta16.07.0413:16
Hallo,
<br>bei chip online findest du einiges über digitalcameras. Ich würde an deiner stelle auch auf die Auslöseverzögerung der camera und die geschwindigkeit des autofocus achten, denn was nützen 4 oder noch mehr mio. pixel wenn das motiv das du fotogrfieren willst längst weg ist...
<br>Ich kann die sony dsc v 1 empfehlen.
<br>grüsse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.