Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Für was so alles Apple-Hardware herhalten muß

Für was so alles Apple-Hardware herhalten muß

Helmut24.05.0522:47
Hallo
<br>Da steht heute ein Typ bei "ich bin doch nicht blöd" vor mir an der Kasse und hat folgendes Programm in der Hand:http://www.franzis.de/index.php?art=1818&reihe=3&preihe=2&seite=&kid=&src=
<br>Man beachte den Player auf der Verpackung.
<br>Ganz schön frech vom Hersteller mit dem iPod mini zu werben, was?
<br>Ob Apple davon was weiß?
<br>Gruss Helmut
0

Kommentare

kester24.05.0523:39
Kann Apple doch Recht sein. Der iPod ist halt der Inbegriff eines MP3 Players. Weiter kann man es eigentlich nicht bringen.
0
Hardtrancer
Hardtrancer24.05.0523:44
Und nur PC Nutzer sind so blöd dafür auch noch 20 euro auszugeben !
0
nooc
nooc24.05.0523:56
 Helmut
<br>
<br>»Ob Apple davon was weiß?«
<br>
<br>frag´ doch. u.u. gibt´s dieses wahnsinnsprogramm dann demnächst in einem anderen packaging.
0
TT25.05.0500:09
wenn apple das wüsste, hätte franzis software wohl ne klage am hals...
0
chill
chill25.05.0500:20
nunja, ohne i-tunes kann man den i-pod ja nicht mit mp3 playlists und abspielbaren files laden. vielleicht spekulieren die drauf das die user i-tunes entweder nicht kennen oder für zu teuer halten und bieten software an mit der man den i-pod trotzdem laden kann. deshalb eben der i-pod auf der packung.
<br>:-/
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pb_user
pb_user25.05.0501:38
Hardtrancer
… PC Nutzer sind … blöd … !
<br>
<br>nicht so arrogant, das tut nicht gut … schöne nacht von pb_user
0
vb
vb25.05.0504:22
na ja - obs jetzt apple recht ist oder nicht - ipod etc sind eingetragene warenzeichen und können nicht nach belieben verwendet werden....
<br>http://www.apple.com/legal/trademark/appletmlist.html
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.