Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Für die die zu viel Zeit haben — Fortsetzung

Für die die zu viel Zeit haben — Fortsetzung

nicht ich
nicht ich23.07.0623:55
Dies ist die Fortsetzung von diesem Thread: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=54629

Was bisher geschah:



Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendez-vous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein grosses Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte er zu singen. Jedoch war singen unter diesen Umständen nicht das Richtige, leicht überfordert klemmte sein Finger in der Mausefalle, die er in seiner Manteltasche zischen linken und rostigen Schrauben umherträgt. Auf einmal erschien König Ottokars Zepter und schlug verhement auf den Breitmaulfrosch, der dann wohl nicht mehr so breitmaullustig hin und her wipperte. Fridolin Florian sagte torkelnd seinen gelernten Satz, der nicht besonders intelligent ist, eher etwas fadenscheinig. Er rief: "Heureka, der Alkohol.", und stolperte elegant über den Breitmaulfrosch, der bereits zu 2 cm geschrumpft war, ohne dabei auch nur einen Tropfen seines guten Wässerchens in das Rinnsal des Bordsteins zu vergeuden. Doch dann kam es wie es nur selten kommt! Steve Ballmer erschien und öffnete sein verschwitztes Hemd und sein goldenes Schminkkofferset und puderte Bill Gates voll mit Lüfterstaub und drückte ihm seine Entlassungspapiere in die Nasenlöcher. Billy meint verlegen dass er doch nur den Breitmaulfrosch heiraten wollte und Steve, der Trauzeuge, musste dringend mal auf's Klo und ertrank dabei. Alle waren geschockt — alle bis auf die Damen im Damen-WC und Reinhilde, die Freundin der Klofrau. Der einbeinige Hausmeister wusste sofort welchen Riegel man Bill Gates nicht hinhalten darf. Nur erdnussfreie schmecken wie kalter Breitmaulfrosch mit Bananensosse und Kräuter-Himbeermarinade im Schlafrock. Allerdings rannte das Spitzmaulnashorn zusammen mit DJ BOBO einmal rund herum und blieb stehen mit einem Ruck; schnupperte am Riegel gefüllt mit Kokosraspeln und dann passierte es. Der Nasspitzmaulhornfrosch lachte beim Fahrstuhl fahren und berührte dabei den Notaus Knopf, und den Liftalarmauslöseschalter und glücklicherweise erschien MacGyver. Sein Schweizer Taschenmesser half ihm bei den Yoga Übungen das Gleichgewicht zu halten. Aber das Übergewicht zog ihn herunter, doch durch seine Rolle Klebeband sah er nichts anderes als Luftblasen. Auf dem Rasen schlug er auf und sein Taschenmesser bohrte sich tief in seine obere Zehennagelspitze. "Pech gehabt!", rief Captain Picard und beamte MacGyver und die Schwiegertante Gertrud nach Aplpha Centauri. Auch Knight Rider konnte nicht widerstehen, sich ein Bodypainting auf dem Körperteil von Darth Vader genau anzuschauen. Dreizehnmal drückte er verzweifelt den alten, krummen Soundverstärker mit der goldenen Leuchtschrift. Nichts passierte, ausser dass die Glocken lautlos stark vibrierten. Aber eigentlich war das völlig egal. Das Badewannendampfschlittentaxiautomobil jedoch schmorte im eigenen Telefonkabinentürschlüsselloch bis es explodierte und gasförmig als Seifenblasen verkleidet ins Wasser sank. Eine sprechende Blubberblase verkündete: "Hoch lebe die Konservendosenindustrie Russlands und Litauens." Alles,
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich24.07.0600:00
was der Konservendosenknabberwurm
0
Schwedenherz
Schwedenherz24.07.0600:01
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendez-vous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein grosses Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte er zu singen. Jedoch war singen unter diesen Umständen nicht das Richtige, leicht überfordert klemmte sein Finger in der Mausefalle, die er in seiner Manteltasche zischen linken und rostigen Schrauben umherträgt. Auf einmal erschien König Ottokars Zepter und schlug verhement auf den Breitmaulfrosch, der dann wohl nicht mehr so breitmaullustig hin und her wipperte. Fridolin Florian sagte torkelnd seinen gelernten Satz, der nicht besonders intelligent ist, eher etwas fadenscheinig. Er rief: "Heureka, der Alkohol.", und stolperte elegant über den Breitmaulfrosch, der bereits zu 2 cm geschrumpft war, ohne dabei auch nur einen Tropfen seines guten Wässerchens in das Rinnsal des Bordsteins zu vergeuden. Doch dann kam es wie es nur selten kommt! Steve Ballmer erschien und öffnete sein verschwitztes Hemd und sein goldenes Schminkkofferset und puderte Bill Gates voll mit Lüfterstaub und drückte ihm seine Entlassungspapiere in die Nasenlöcher. Billy meint verlegen dass er doch nur den Breitmaulfrosch heiraten wollte und Steve, der Trauzeuge, musste dringend mal auf's Klo und ertrank dabei. Alle waren geschockt — alle bis auf die Damen im Damen-WC und Reinhilde, die Freundin der Klofrau. Der einbeinige Hausmeister wusste sofort welchen Riegel man Bill Gates nicht hinhalten darf. Nur erdnussfreie schmecken wie kalter Breitmaulfrosch mit Bananensosse und Kräuter-Himbeermarinade im Schlafrock. Allerdings rannte das Spitzmaulnashorn zusammen mit DJ BOBO einmal rund herum und blieb stehen mit einem Ruck; schnupperte am Riegel gefüllt mit Kokosraspeln und dann passierte es. Der Nasspitzmaulhornfrosch lachte beim Fahrstuhl fahren und berührte dabei den Notaus Knopf, und den Liftalarmauslöseschalter und glücklicherweise erschien MacGyver. Sein Schweizer Taschenmesser half ihm bei den Yoga Übungen das Gleichgewicht zu halten. Aber das Übergewicht zog ihn herunter, doch durch seine Rolle Klebeband sah er nichts anderes als Luftblasen. Auf dem Rasen schlug er auf und sein Taschenmesser bohrte sich tief in seine obere Zehennagelspitze. "Pech gehabt!", rief Captain Picard und beamte MacGyver und die Schwiegertante Gertrud nach Aplpha Centauri. Auch Knight Rider konnte nicht widerstehen, sich ein Bodypainting auf dem Körperteil von Darth Vader genau anzuschauen. Dreizehnmal drückte er verzweifelt den alten, krummen Soundverstärker mit der goldenen Leuchtschrift. Nichts passierte, ausser dass die Glocken lautlos stark vibrierten. Aber eigentlich war das völlig egal. Das Badewannendampfschlittentaxiautomobil jedoch schmorte im eigenen Telefonkabinentürschlüsselloch bis es explodierte und gasförmig als Seifenblasen verkleidet ins Wasser sank. Eine sprechende Blubberblase verkündete: "Hoch lebe die Konservendosenindustrie Russlands und Litauens." Alles, was
0
Schwedenherz
Schwedenherz24.07.0600:01
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =-O Ich muss besser weg!
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0600:17
was der Konservendosenknabberwurm
übrig liess, waren
0
calli24.07.0600:55
Reste von Atlantis
0
Stefan S.
Stefan S.24.07.0600:59
. Zur selben Zeit
0
calli24.07.0601:34
auf den Osterinseln
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0601:41
, inmitten der Hochzeitszeremonie
0
derSuperuser24.07.0602:01
tauchte der Breitmaulfrosch
0
calli24.07.0602:36
seine Tante ihn
0
calli24.07.0602:52
ups da is ein h zu viel
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0603:04
Wurmsekretsauce. Kalinko aber
0
calli24.07.0603:25
verkaufte Pfälzer saumagen
0
macsavvy24.07.0603:31
mit Kohl aus der Pfalz (ich weiß - 4, aber passt so schön).
0
macsavvy24.07.0603:32
DEL last post! stattdessen: mit Pfälzer Kohl.
0
macsavvy24.07.0603:32
ach, fgt bin zu weit weg - ahhhhhhh - what a wonderful world!
0
Kekserl
Kekserl24.07.0603:41
macsavvy<br>
mit Pfälzer Kohl.


Ohnedies gab es
„fürzlbürzl...“
0
bernie49
bernie4924.07.0603:57
kiloweise feinste Delikatessen
0
Martin Springer24.07.0610:03
mit Schirkelei, Saumagen
0
nicht ich
nicht ich24.07.0613:36
und geschnetzelten Kreuzspinnenbeinen
0
calli24.07.0615:59
als Nachtisch gab
0
Davek
Davek24.07.0616:03
es lauter
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl24.07.0616:22
Pferdeinnereinen auf Vanilleeis
„fürzlbürzl...“
0
nicht ich
nicht ich24.07.0616:35
, sodass jeder hungrig
0
nicht ich
nicht ich24.07.0616:36
, sodass jeder hungrig
0
nicht ich
nicht ich24.07.0616:40
Schei***! Ich hatte kaum AirPort Empfang und es hatte nie geladen, dann habe ich gestoppt, den Text nochmals geschrieben und abgeschickt, und nun ist er doppelt hier!? amp;:-&:-&

Das erste Mal in meiner MTN-Karriere! amp;:-&:-&
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0618:17
Zuschauende zu kotzen begann.
0
nicht ich
nicht ich24.07.0618:29
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendez-vous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein grosses Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte er zu singen. Jedoch war singen unter diesen Umständen nicht das Richtige, leicht überfordert klemmte sein Finger in der Mausefalle, die er in seiner Manteltasche zischen linken und rostigen Schrauben umherträgt. Auf einmal erschien König Ottokars Zepter und schlug verhement auf den Breitmaulfrosch, der dann wohl nicht mehr so breitmaullustig hin und her wipperte. Fridolin Florian sagte torkelnd seinen gelernten Satz, der nicht besonders intelligent ist, eher etwas fadenscheinig. Er rief: "Heureka, der Alkohol.", und stolperte elegant über den Breitmaulfrosch, der bereits zu 2 cm geschrumpft war, ohne dabei auch nur einen Tropfen seines guten Wässerchens in das Rinnsal des Bordsteins zu vergeuden. Doch dann kam es wie es nur selten kommt! Steve Ballmer erschien und öffnete sein verschwitztes Hemd und sein goldenes Schminkkofferset und puderte Bill Gates voll mit Lüfterstaub und drückte ihm seine Entlassungspapiere in die Nasenlöcher. Billy meint verlegen dass er doch nur den Breitmaulfrosch heiraten wollte und Steve, der Trauzeuge, musste dringend mal auf's Klo und ertrank dabei. Alle waren geschockt — alle bis auf die Damen im Damen-WC und Reinhilde, die Freundin der Klofrau. Der einbeinige Hausmeister wusste sofort welchen Riegel man Bill Gates nicht hinhalten darf. Nur erdnussfreie schmecken wie kalter Breitmaulfrosch mit Bananensosse und Kräuter-Himbeermarinade im Schlafrock. Allerdings rannte das Spitzmaulnashorn zusammen mit DJ BOBO einmal rund herum und blieb stehen mit einem Ruck; schnupperte am Riegel gefüllt mit Kokosraspeln und dann passierte es. Der Nasspitzmaulhornfrosch lachte beim Fahrstuhl fahren und berührte dabei den Notaus Knopf, und den Liftalarmauslöseschalter und glücklicherweise erschien MacGyver. Sein Schweizer Taschenmesser half ihm bei den Yoga Übungen das Gleichgewicht zu halten. Aber das Übergewicht zog ihn herunter, doch durch seine Rolle Klebeband sah er nichts anderes als Luftblasen. Auf dem Rasen schlug er auf und sein Taschenmesser bohrte sich tief in seine obere Zehennagelspitze. "Pech gehabt!", rief Captain Picard und beamte MacGyver und die Schwiegertante Gertrud nach Aplpha Centauri. Auch Knight Rider konnte nicht widerstehen, sich ein Bodypainting auf dem Körperteil von Darth Vader genau anzuschauen. Dreizehnmal drückte er verzweifelt den alten, krummen Soundverstärker mit der goldenen Leuchtschrift. Nichts passierte, ausser dass die Glocken lautlos stark vibrierten. Aber eigentlich war das völlig egal. Das Badewannendampfschlittentaxiautomobil jedoch schmorte im eigenen Telefonkabinentürschlüsselloch bis es explodierte und gasförmig als Seifenblasen verkleidet ins Wasser sank. Eine sprechende Blubberblase verkündete: "Hoch lebe die Konservendosenindustrie Russlands und Litauens." Alles, was der Konservendosenknabberwurm übrig liess, waren Reste von Atlantis. Zur selben Zeit auf den Osterinseln, inmitten der Hochzeitszeremonie, tauchte der Breitmaulfrosch seine Tante in Wurmsekretsosse. Kalinko aber verkaufte Pfälzer Saumagen mit Pfälzer Kohl. Ohnedies gab es kiloweise feinste Delikatessen mit Schirkelei, Saumagen und geschnetzelten Kreuzspinnenbeinen, als Nachtisch gab es lauter Pferdeinnereinen auf Vanilleeis, sodass jeder hungrig Zuschauende zu kotzen begann. Ein Saumagen jedoch...
0
Martin Springer24.07.0619:28
,der vom anderen
0
calli24.07.0619:53
Stern kam wollte
0
derSuperuser25.07.0603:35
aufgegessen werden. Hilfeschreiend
0
Davek
Davek25.07.0612:17
und rennend
„Keep the Beat“
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0618:43
erreichte
er das Schwimmbecken.
0
calli25.07.0618:45
Und sprang daneben
0
Martin Springer25.07.0619:07
, da platschte es
0
Martin Springer25.07.0622:29
und das Ende der Geschicht?-
0
calli25.07.0623:54
war das nicht
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0623:56
Nein, und weiter
0
Martin Springer26.07.0600:22
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendez-vous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein grosses Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte er zu singen. Jedoch war singen unter diesen Umständen nicht das Richtige, leicht überfordert klemmte sein Finger in der Mausefalle, die er in seiner Manteltasche zischen linken und rostigen Schrauben umherträgt. Auf einmal erschien König Ottokars Zepter und schlug verhement auf den Breitmaulfrosch, der dann wohl nicht mehr so breitmaullustig hin und her wipperte. Fridolin Florian sagte torkelnd seinen gelernten Satz, der nicht besonders intelligent ist, eher etwas fadenscheinig. Er rief: "Heureka, der Alkohol.", und stolperte elegant über den Breitmaulfrosch, der bereits zu 2 cm geschrumpft war, ohne dabei auch nur einen Tropfen seines guten Wässerchens in das Rinnsal des Bordsteins zu vergeuden. Doch dann kam es wie es nur selten kommt! Steve Ballmer erschien und öffnete sein verschwitztes Hemd und sein goldenes Schminkkofferset und puderte Bill Gates voll mit Lüfterstaub und drückte ihm seine Entlassungspapiere in die Nasenlöcher. Billy meint verlegen dass er doch nur den Breitmaulfrosch heiraten wollte und Steve, der Trauzeuge, musste dringend mal auf's Klo und ertrank dabei. Alle waren geschockt — alle bis auf die Damen im Damen-WC und Reinhilde, die Freundin der Klofrau. Der einbeinige Hausmeister wusste sofort welchen Riegel man Bill Gates nicht hinhalten darf. Nur erdnussfreie schmecken wie kalter Breitmaulfrosch mit Bananensosse und Kräuter-Himbeermarinade im Schlafrock. Allerdings rannte das Spitzmaulnashorn zusammen mit DJ BOBO einmal rund herum und blieb stehen mit einem Ruck; schnupperte am Riegel gefüllt mit Kokosraspeln und dann passierte es. Der Nasspitzmaulhornfrosch lachte beim Fahrstuhl fahren und berührte dabei den Notaus Knopf, und den Liftalarmauslöseschalter und glücklicherweise erschien MacGyver. Sein Schweizer Taschenmesser half ihm bei den Yoga Übungen das Gleichgewicht zu halten. Aber das Übergewicht zog ihn herunter, doch durch seine Rolle Klebeband sah er nichts anderes als Luftblasen. Auf dem Rasen schlug er auf und sein Taschenmesser bohrte sich tief in seine obere Zehennagelspitze. "Pech gehabt!", rief Captain Picard und beamte MacGyver und die Schwiegertante Gertrud nach Aplpha Centauri. Auch Knight Rider konnte nicht widerstehen, sich ein Bodypainting auf dem Körperteil von Darth Vader genau anzuschauen. Dreizehnmal drückte er verzweifelt den alten, krummen Soundverstärker mit der goldenen Leuchtschrift. Nichts passierte, ausser dass die Glocken lautlos stark vibrierten. Aber eigentlich war das völlig egal. Das Badewannendampfschlittentaxiautomobil jedoch schmorte im eigenen Telefonkabinentürschlüsselloch bis es explodierte und gasförmig als Seifenblasen verkleidet ins Wasser sank. Eine sprechende Blubberblase verkündete: "Hoch lebe die Konservendosenindustrie Russlands und Litauens." Alles, was der Konservendosenknabberwurm übrig liess, waren Reste von Atlantis. Zur selben Zeit auf den Osterinseln, inmitten der Hochzeitszeremonie, tauchte der Breitmaulfrosch seine Tante in Wurmsekretsosse. Kalinko aber verkaufte Pfälzer Saumagen mit Pfälzer Kohl. Ohnedies gab es kiloweise feinste Delikatessen mit Schirkelei, Saumagen und geschnetzelten Kreuzspinnenbeinen, als Nachtisch gab es lauter Pferdeinnereinen auf Vanilleeis, sodass jeder hungrig Zuschauende zu kotzen begann. Ein Saumagen jedoch,der vom anderen Stern kam wollt aufgegessen werden. Hilfeschreiend und rennend erreichte
er das Schwimmbecken. Und sprang daneben , da platschte es und das Ende der Geschicht?-war das nicht, denn es kam...
0
calli26.07.0600:48
natürlich noch der *Trommelwirbel*
0
derSuperuser26.07.0601:39
mächtigste, atemberaubendeste und
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0602:05
wunderschönste 'Große Paradiesvogel' mit
0
Martin Springer26.07.0602:08
einem sensationellen geilen
0
bernie49
bernie4926.07.0606:50
an Tarzan erinnernden
0
Redeemer
Redeemer26.07.0613:45
Bodybuilderaffen. Der Affe
„Moep...“
0
calli26.07.0615:54
kam sah und
0
Martin Springer26.07.0616:17
zerfloß buchstäblich in
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0616:53
Anbetracht der Umstände
0
calli26.07.0619:49
und bildete eine
0
bernie49
bernie4927.07.0602:16
endlose Äquatorumspannende Menschenkette
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.