Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Für alle mit web 'n' walk Stick und Snow Leopard

Für alle mit web 'n' walk Stick und Snow Leopard

Holly
Holly29.09.0923:47
Für alle mit Snow Leopard und web 'n' walk Stick-Problemen.

Damit gets:
0

Kommentare

denniX30.09.0900:19
Dazu ist zu sagen, die software bzw. Treiber sind für den 1er stick. Der Schwarze globige, der gerne mit xtra pac's verkauft wird. Funktioniert beim mir schon seit einiger zeit einwandfrei damit unter 10.6 snow leo
0
derchris30.09.0906:50
Installieren und dann noch die w'n'w Software?
0
markimark30.09.0909:53
Wow vielen Dank für den Tipp.
Ich habe mich schon auf eine längere Zeit ohne Web n walk Stick eingestellt.
Es scheint aber alles zu klappen
0
denniX30.09.0909:58
derchris

Nein. Unter dem link findest du sowohl treiber als auch einwahl/konfigurationssoftware von option (das ist der hersteller des sticks). Also nix mehr mit t-mob web'n'walk software
0
mkummer
mkummer30.09.0910:06
Ich habe dem Kundenservice geschrieben - per Mail (ja, das funktioniert jetzt wirklich, man bekommt Antworten und sogar Anrufe...) und da wurde mir mitgeteilt, dass es für den Stick IV eine neu SL FW/Software namens Internet Manager gibt, die auch mit dem IIIer geht. Mir wurde eine kostenlose Übersendung per CD angeboten. Also sage mir noch einer was über die T-Mobilisten...
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
killermac130.09.0912:31
Nur diese neue Software hat mir mein System 10.6.1 komplett zerschossen. Nur neu installieren hat geholfen. Hier ist Vorsicht geboten!
Ich hab einen uralten und einen neuen Fusion Stick und keiner von beiden funktioniert bisher. Drecks Mob.
0
nelse
nelse30.09.0912:44
ich hab nen web'n'walk stick iv. auf der t-mobile seite gibt es seit heute ein software update für den w'n'w stick iv. ist gut 60mb groß. die update-software funzt aber nur unter windows
also software runterladen auf nen pc, stick anschließen, updaten und dann sollte es danach unter SL auf dem mac auch laufen. vorher sollte allerdings ggf. die alte t-mob. software unbdingt gelöscht werden,sagte der hotline-mann. für alle, die nicht auf die cd warten wollen, ist der download vllt. eine alternative ich werd es nachher mal ausprobieren

hier der link zum download:


„Rock & Roll I gave you all the best years of my life..
0
pellegoran30.09.0914:18
Seit Schneeleo braucht man doch für die Sticks gar keine Extrasoftware mehr ...
0
Malum30.09.0914:19
Die Version, die man da aktuell runter laden kann, ist allerdings älter als die, die im Moment auf meinem IVer installiert ist: utps11.002.03.04.108 zum Download und utps11.301.05.17.55 vorhanden.
0
Garp200030.09.0914:44
Die bei T-Mobile fordern es wirklich heraus. So ein Chaos. Auf dem Update Server ältere Software als auf der Homepage, Update nur unter Windows machbar, etc. "Wie vergrault man Kunden, Lektion 1".

Das ist hier nicht das erste mal so. Unter Windows kann man für einige UMTS-Hardware genau das gleiche Trauerspiel erleben.

Und jedes Quartal ändert sich die Geschäftspolitik wieder. Mal T-Mobile Software, dann wieder Software von Huawei bzw. Option und im nächsten Quartal dann wieder genau anders rum.

Es gibt eine Untersuchung das Provider einen beträchtlichen Teil ihrer Einnahmen mit UMTS-Datenpaketen wieder raushauen mit notwendigem Support weil beim Kunden einfach vorn und hinten nichts funktioniert. OK, das schafft wenigstens Arbeitsplätze an der Hotline.
„Star of CCTV“
0
klarie30.09.0920:21
Guten Abend, ich hab mal 3 Fragen,

funktioniert die Software auch mit dem w%w III Surfstick (der weisse eckige)?

Müssen beide Dateien (erst Treiber, dann Software) installiert werden?

Gibt es noch andere mit dem w%w III Stick funktionierende Lösungen?

Verwende SL 10.6.1
Danke.
0
derchris30.09.0921:18
Hmmmm

habe gerade mal die Software und den Treiber installiert - dann hat er ein mal den Stick erkannt.

Stick raus, Software beendet

Stick rein - ZeroCD Laufwerk kam und wollte w'n'w installieren - Software gestartet - kein Gerät erkannt

Neustart ... ZeroCD Laufwerk kam und wollte w'n'w installieren - Software gestartet - kein Gerät erkannt

Was mach ich da falsch?
0
Senciner
Senciner30.09.0921:50
Also nach Treiberinstallation kommt keine Kernel-Panic mehr beim einstecken des Web'N'Walk Stick 3 (schwarzes Model).
Danach noch die neue Connect-Software und alles funktioniert wieder.
0
freeroot
freeroot30.09.0923:40
Super! Der obige Tipp funktioniert bei mir mit dem WnW - Stick II (der schwarze).
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni01.10.0900:03
Halleluja. Vielen Dank für den Tipp - hier funktioniert der WnW Stick II wieder.
0
mkummer
mkummer01.10.0911:00
killermac1

Kannst Du das etwas spezifizieren? Mit welcher Software hast Du Dein System zerschossen? Dem neuen Internet Manager von T-Mobile? Was hast Du denn genau angestellt? Das wäre hilfreich zu wissen...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.