Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Für alle der beweis, dass ...

Für alle der beweis, dass ...

kefek
kefek27.08.0612:33
... man im Internet doch ein wenig geld verdienen kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

Multimediawespe27.08.0612:44
Und wie bekommt man diese Punkte?
0
kefek
kefek27.08.0612:47
bei marketagent.com anmelden und an umfragen mitmachen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.08.0612:52
kefek
... man im Internet doch ein wenig geld verdienen kann

stimmt, die Marketing-Firmen verdienen mit dir eine Menge Geld.

nettes Avatar.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek27.08.0612:59
Ties-Malte
kefek
... man im Internet doch ein wenig geld verdienen kann

stimmt, die Marketing-Firmen verdienen mit dir eine Menge Geld.

nettes Avatar.

danke
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Schwedenherz
Schwedenherz27.08.0615:47
Und wieviel Werbepost bekomm ich pro Woche in meinen Briefkasten? 10 Kilo? Das bewältigt kein Mülleimer.
0
kefek
kefek27.08.0616:02
Schwedenherz
Und wieviel Werbepost bekomm ich pro Woche in meinen Briefkasten? 10 Kilo? Das bewältigt kein Mülleimer.

NULL!

marketagent.com arbeitet meiner Meinung nach sher seriös
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek27.08.0616:07
Kannst dir ja die AGB durch lesen oder die FAQ oder die Datenschutz-richtlinien

" * Wir geben niemals Ihre E-Mail-Adresse unseren Kunden bekannt. Sie werden ausschließlich von uns zur Teilnahme an allen Studien kontaktiert.
* Wir werden Sie niemals für Werbezwecke kontaktieren. Wir werden niemals versuchen, Ihnen etwas zu verkaufen. Wir sind ausschließlich an Ihrer Meinung interessiert.
* Die von Ihnen übermittelten Informationen und Meinungen werden niemals in Verbindung mit Ihrem Namen oder Ihren Adressdaten weitergegeben oder veröffentlicht. Unsere Kunden sind ausschließlich an kumulierten Daten interessiert.
* Die Teilnahme an Befragungen, Studien oder Focus Groups ist niemals verpflichtend.
"
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hot Mac
Hot Mac27.08.0619:41
Und, braucht man viel Zeit, um 2890 Punkte zu sammeln?
0
kefek
kefek27.08.0620:17
naja. Es kommen halt in unrgegelmäßigen (manchmal ein paar wochen, manchmal 2 auf einmal) abständen emails die auf umfragen auf dem server von marketagent.com verweißen. Das ausfüllen dauert dann zwischen 2-10 Minuten. Fürs ausfüllen einer Umfrage bekommt man dann ca 1,50 bis 2,00€ und hat die chance auf diverse Gewinne.

Also reich wird man davon nicht . Das ausfüllen hab ich halt immer nebenbei gemacht. Aber 28,9€ find ich eine sehr gute entschädigung für den meiner Meinung nach bis jetzt realtiv kleinen Aufwand.

Da ich aus östtereich komme hab ich auch nur Umfragen über österreichischen Themen beantwortet. Wie es in Deutschland aussieht und ob man dort mehr Umfragen zum ausfüllen bekommt als in Österreich weiß ich nicht.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.