Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Füllstandsanzeige Epson Toner

Füllstandsanzeige Epson Toner

macintosh IIvx
macintosh IIvx27.06.0912:16
bei meinem Epson Drucker sinken - trotz aktuell vergleichsweise geringen Druckaufkommen - die Füllstände laut grafischer Anzeige im Display des Druckers und im "Epson Status Monitor" rapide...

nur passt die grafische Darstellung gar nicht mit den Zahlenwerten zusammen - oder deute ich das nur falsch?

für was stehen die Zahlenwerte hinter den Querstrichen? ich hatte z.B. 1162/1162 als 100% voll gedeutet... nach den sinkenden Balken kann das aber irgendwie nicht stimmen....

0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx28.06.0920:36
hat hier niemand einen Epson Drucker?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.