Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frozen iMovie nach iLife '11 Update

Frozen iMovie nach iLife '11 Update

exi
exi12.11.1010:39
Hab's iLife '11 gestern installiert. Alle Apps laufen (auch iFoto nach SoftwareUpdate) problemlos. Nur iMovie friert 30sec. nach Start ein. Hat Jemand 'ne Idee, woran's liegen kann?
0

Kommentare

pmusiq
pmusiq12.11.1011:00
gleiches problem, leider keine lösung...
0
Curtis0712.11.1017:50
Ich hab alle AVI Filme bei Iphoto entfernt,dann ging Imovie problemlos.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL12.11.1019:01
Den Tipp bez. der AVI Dateien kann ich auch empfehlen. Laut div. Forenbeiträgen soll es das Problem lösen.
0
pmusiq
pmusiq13.11.1020:12
ja das hab ich bereits gemacht... hat nichts geholfen... was n mist... ich will das auch mal nutzen können...
0
MacBookAndi
MacBookAndi13.11.1022:20
Bei mir friert es auch immer ein.. einfach mal warten glaubt mir es muss die ganzen videos laden deswegen dauert es so lange
0
exi
exi14.11.1009:41
Curtis07 & Kampf Katze, vielen Dank. Das war der Tipp, den ich brauchte. Die .avi-Files waren's.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.