Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Frontrow und die Musik
Frontrow und die Musik
da_re
22.01.08
23:06
Hallo,
früher habe ich mal eine Weile frontrow benutzt, dann ist es eingeschlafen. Jetzt habe ich wieder angefangen und mir ist an der neuen (neusten) Version folgendes aufgefallen:
1) Man kann nicht mehr ein Song in iTunes anmachen und dann einfach auf Frontrow skippen. Das Lied stoppt dann und man muss es innerhalb von Frontrow starten.
Wieso? Kann man das irgendwie abstellen bzw. so machen, wie es vorher war?
2) Kann man eigentlich wenn Frontrow aktiv ist irgendwie Lieder bewerten? Ich weiss, dass geht eigentlich gegen das Prinzip ("FERNbedienung") aber, wenn ich eben dann doch mal ein Lied bewerten möchte, dann muss ich raus aus Frontrow > song geht aus > neu suchen > bewerten > wieder rein in Frontrow > ahhh
Vielleicht gibt es ein Plugin?
3) Aber dafür hat es jetzt ja viele ganz tolle neue Sachen wie Trailer (gähn) und unruhig hin und her flatternde Cover - autsch!
Danke für jeden Tip oder Trick,
da_re
also ich finde es erstmal blöd, dass seite
Hilfreich?
0
Kommentare
da_re
22.01.08
23:08
wie dieser Satz "also ich finde es (...)" da drunter gekommen ist weiss ich nicht - einfach ignorieren
Hilfreich?
0
DJDI1004
22.01.08
23:09
Problem 1 liegt daran, dass Front-Row die Musik nicht mehr über iTunes abspielt, sondern mit Front-Row wird die Musik abgespielt. Daher wird das Lied nicht automatisch fortgeführt wenn du Front-Row öffnest. Deswegen geht auch nicht mehr die Tonausgabe über Airport-Express und Airtunes....
Hilfreich?
0
da_re
22.01.08
23:10
ps. kann es weiterhin sein, dass diese "zzz" Zeichen komisch eingefügt ist in MTN2? Sollte eigentlich bei bei 3 Z kommen, kommt aber auch bei "Klammer auf 3 Punkte Klammer zu" - wie auch immer.
Hilfreich?
0
da_re
22.01.08
23:10
Kann man das irgendwie auf die alte Version downgraden? Was interessieren mich Trailer?
Hilfreich?
0
DJDI1004
22.01.08
23:16
Das wüsste ich auch gern... Ich will wieder Airtunes über Frontrow... Auch wenn das jetzige Front-Row deutlich schneller ist...
Hilfreich?
0
Schildie
22.01.08
23:21
bei mir ist es viel langsamer. und mich stört auch sehr, dass itunes und frontrow getrennt laufen. und dass bei filmen, die nicht in itunes organisiert sind, das wiedergabe fortsetzen weggefallen ist.
schöner wars vorher auch, aber das interessiert mich nur insoweit, dass man aus der entfernung nichts mehr lesen kann.
aber das wird sich sicher nicht mehr ändern das zeug.
p.s. trailer gabs früher auch schon.
Hilfreich?
0
Mr. Krabs
22.01.08
23:25
Mich stört die Unterbrechung der Musik auch! Und da ich die Trailer gerne in HD sehe, hätte ich das gerne als Standardeinstellung in FrontRow. Ein einfaches Konfigurationsinterface oder Plist-Hacks würden mir reichen...
„Deux Strudel!“
Hilfreich?
0
a_JAguar
22.01.08
23:33
die punkte 1 und 2 von dir stören mich auch. aber sonst finde ich das update grafisch und auch sonst so geschwindigkeits bezogen ein gutes update.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
macOS 27: Aus für Time Capsule
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Federighi über Siri-Verzögerungen
iOS 26: Neue Akku-Einstellungen, Emoji Game, un...