Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frontrow ausschalten

Frontrow ausschalten

Fox Mulder21.08.0612:26
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem IMac Intel Frontrow deaktivieren. Wie stell ich das am besten an ?
0

Kommentare

oliver
oliver21.08.0612:45
wozu? das wird doch erst gestartet, wenn du es mit der fernbedienung anktivierst
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mauko21.08.0612:49
Ja, hatte mal 3 iMac nebeneinander stehen und wenn du dann die Fernbedienung drückst, geht's bei Allen gleichzeitig los...
Daher möchte man es vielleicht abstellen können...
0
chill
chill21.08.0612:55
man kann das doch so einstellen das jeder rechner einen anderen kanal nutzt. so reagieren die anderen dann nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oliver
oliver21.08.0612:56
mauko
um diesen, nun ja, wirklich täglich bei jedem vorkommenden fall *hüstel* zu umgehen, kann man die apple remote mit einem mac koppeln, damit diese dann nur noch für den funktioniert.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
chill
chill21.08.0612:58
und ich seh grad: in der systemeinstellung sicherheit kann man den infrarotempfänger wohl abschalten laut handbuch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox Mulder21.08.0613:14
@ mauko - fast .... ich habe von Apple die Ipod Boxen - und da gab es überschneidungen mit den Fernbedienungen

@ chill - super, genau das was ich gesucht habe - vielen dank

0
mauko21.08.0613:43
chill
Ja tägliche Situation hier im Büro. Den Punkt unter "Sicherheit" find ich gut, steht sehr unauffällig da...
0
mauko21.08.0613:44
oliver gemeint... sorry chill, guter Tipp
0
mauko21.08.0613:46
... hatte gerade Comicfigur-Verwirrung--
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.