Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frontrow auf 2 Mediatheke zugreifen, geht das?

Frontrow auf 2 Mediatheke zugreifen, geht das?

Big Boy02.05.0822:10
Habe zwei Mediatheke, eine für Filme und Dokus, eine für Muzik, Podcasts und Musikvideos. Frontrow greift nur auf die aktuelle Mediathek zu, aber da ich ja zwei habe, ist das ein Problem. Kann man Frontrow so programmieren, dass es auf beide Mediatheke zugreift?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

aluapfel02.05.0823:37
meines wissens kann man zwar mehrere mediatheken einbinden, jedoch nicht geichzeitig, aktiviert werden, kann dies unter 'Quellen'. Andere Mediatheken im Netzwerk müssten dort erkant werden.
0
DJDI100402.05.0823:47
Mich würde interessieren wie ich die auf die TC ausgelagerte iTunes-Bibliothek als Quelle für Frontrow einrichten kann... Habe da bisher nichts gefunden.
0
hobo_1
hobo_103.05.0800:11
DJDI1004

ich habe einfach ein alias der einzubindenden, auf der tc oder auf den an der tc angeschlossenen festplatte befindlichen, ordnern erstellt und diese in den filmordner im benutzerordner platziert.
funktioniert wunderbar
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
DJDI100403.05.0801:13
hobo_1
DJDI1004

ich habe einfach ein alias der einzubindenden, auf der tc oder auf den an der tc angeschlossenen festplatte befindlichen, ordnern erstellt und diese in den filmordner im benutzerordner platziert.
funktioniert wunderbar

Ah so funktoniert das. Dankeschön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.