Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow spielt geschützte Lieder nicht

FrontRow spielt geschützte Lieder nicht

caromengel
caromengel28.05.0723:00
"Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer wiedergeben.

Sie können ihren Computer zur Wiedergabe berechtigen, indem sie den Titel in iTunes auswählen und den Benutzernamen und das Kennwort eingeben, unter denen der Titel im iTunes Store gekauft wurde."


Sind wir wirklich so weit? Was mach ich denn da? Blödes Update und schon kann ich meine Mucke nicht mehr spielen...
(sick)
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300528.05.0723:09
Ist doch altbekannt, das gekaufte Titel auf 5 Rechnern laufen. Einfach Deinen Mac in iTunes freischalten, dann geht es auch in FrontRow.
0
rene204
rene20428.05.0723:13
ich glaube mal, das er DAS nicht meint.
ich habe das selbe Problem, OBWOHL mein Rechner bei iTunes angemeldet ist...

Ich verwende MediaCentral. um meine Musik abzuspielen, damit geht es dann.


Keine grosse Hilfe, aber eine Abhilfe für Dein Problem kenne ich leider auch nicht...


Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
caromengel
caromengel28.05.0723:19
"er" ist eine sie...
und sie ist auch nicht reich genug um sich im im iStore songs zu kaufen. das erwähnte album ist legal von cd gerippt. habe wegen den covers einen account. habe ihn gerade aktiviert, jetzt geht es. aber warum blockiert itunes songs, die mitm store nix zutun haben? rippen darf man ja wohl noch...
0
caromengel
caromengel28.05.0723:20
ich verwende itunes auch für meinen ipod. wehe der spielt jetzt nix mehr.
0
RAMses3005
RAMses300528.05.0723:22
Ach Ihr habt das beides auf dem gleichen Mac, einmal in Frontrow, einmal in iTunes ? Ich dachte es handelt sich um 2 verschiedene Rechner.

Hmm, dann spinnt wohl FrontRow. Da hab ich auch keine Lösung, tut mir leid. Aber mal bei Apple den Fehler zu melden kann nicht schaden.

Habt ihr mehrere Benutzer angelegt und eventuell sind die iTunes-Titel nicht im selben Benutzerbereich wie das FrontRow ?
0
RAMses3005
RAMses300528.05.0723:41
caromengel
Hallo Du "sie" ...
Ich denke der iPod ist vom dem Problem nicht betroffen, nur das FrontRow ist da irgendwie durcheinander. Vielleicht gibt es eine Preferences-Datei im Ordner Library/Preferences oder Benutzer/Library/Preferences, die du mal löschen könntest. Vielleicht kriegt sich FrontRow dann wieder ein.
0
caromengel
caromengel29.05.0703:19
Ich glaube es geht wieder.Falls das Problem nochmal auftaucht, meld ich mich.
Hauptsache, bei Euch allen läufts auch hatte schon Angst, dass apple jetzt total spinnt (DRM-Verwaltung wie bei vista...) aber gott sei dank - äh apple sei dank...
0
MacSebi
MacSebi29.05.0710:29
Selbst gerippte Lieder sind nicht geschützt. Daher stimmt auch der Titel nicht und es macht das ganze noch seltsamer.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.