Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow auf zweitem Bildschirm, wie bekommt man das hin?

FrontRow auf zweitem Bildschirm, wie bekommt man das hin?

Bernd
Bernd24.10.0611:30
Hi, ich möchte FrontRow gerne auf dem zweiten Schirm, sprich TV haben!
wie geht das OHNE die Menulesite (Startbildschirm) zu verrücken!

DANKE
0

Kommentare

cosmic24.10.0611:38
Mit meinem MB geht das im geschlossenen Zustand. Also Adapter für externen monitor anschließen und mit der remote aufwecken. Dann gehts. Eine andere Möglichkeit außer dieser und der Menuleiste ist mir nicht bekannt.
0
Bernd
Bernd24.10.0611:47
mmhhhhh ist schon blöd, oder?
0
cosmic24.10.0611:51
ja, stimmt, ist keine wirklich elegante Lösung. Aber zumindest finde ich sie immer noch besser als die Menuleiste zu verschieben.
0
zaph
zaph24.10.0612:21
schau mal hier

„live long and prosper“
0
fallen
fallen24.10.0612:24
hm, ich dek doch mal, dass da irgendwann auch eine bessere lösung direkt von apple kommt... hoff ich zumindest!
0
Bernd
Bernd24.10.0612:26
 zaph

ist auch nit das Wahre!
0
Bernd
Bernd24.10.0612:29
fallen

Manchmal ist der WUNSCH Vater des Gedanken!
Thema fiepen und MBP! Wäre auch wünschsenswert wenn Apple eine Software Lösung bringen würde !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.