Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow - Keine Filmtrailer

FrontRow - Keine Filmtrailer

Torsten Goltz
Torsten Goltz12.02.0618:05
ich habe einmal die filmtrailer auswahl gesehen. aber als ich wieder einmal reinschauen wollte, meldete mir frontrow das der server für die filmtrailer nicht antwortet.

hat noch jemand dieses problem? ich schau so gerne nach neuen filmen und diese funktion finde ich durchaus nützlich.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.02.0618:08
Little Snitch installiert? Ansonsten: ab und zu kommt bei mir die Meldung auch, aber es liegt wohl an der lahmen Antwort vom Server und spätestens beim zweiten Mal auswählen geht es.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz12.02.0618:11
also littlesnitch habe ich sogar ausgemacht und neugestartet. ich bekomme keine verbindung mehr zu diesem server. rufe ich die domain per hand auf, ist eine verbindung da. laut netbarrier ist der aufruf ew-www.apple.com
0
Tom
Tom13.02.0600:28
Einfach nochmals probieren.
FrontRow ist dafür bekannt, öfter mal keinen Kontakt zum Film-Server zu bekommen ....
0
kawi
kawi13.02.0608:29
Torsten Goltz
rufe ich die domain per hand auf, ist eine verbindung da. laut netbarrier ist der aufruf ew-www.apple.com

little snitch, netbarrier ... was hast du noch so alles onboard das eine glatten Verbindungsaufbau behindert ?

0
Torsten Goltz
Torsten Goltz13.02.0610:17
kawi
Torsten Goltz
rufe ich die domain per hand auf, ist eine verbindung da. laut netbarrier ist der aufruf ew-www.apple.com

little snitch, netbarrier ... was hast du noch so alles onboard das eine glatten Verbindungsaufbau behindert ?

hi kawi lange nichts gesehen von dir. (Ich bin/war der TAOG aus dem MacWelt Forum. Jahre her)
also ich habe garnichts weiter installiert. es ist wie oben von anderen usern beschrieben einfach mal möglich die filmtrailer zu sehen und mal nicht.
mein eindruck ist, das fromtrow zu schnell aufgibt um den server zu erreichen. einige male war bereits nach einer sekunde schon die meldung da. andern mal erst nach mehreren sekunden.
im moment funktioniert es wieder. mal sehen wie lange
0
Mac51.de
Mac51.de13.02.0610:44
ich habe auf meinem imac g5 (isight) das selbe prob... nur habe ich bisher NOCH NIE einen filmtrailer über FR sehen können...
server war nie erreichbar
0
underworld13.02.0623:18
Das klappt bei mir einigermaßen gut. Leider scheint Front Row wenig oder gar nicht zu puffern. Es kommt ständig die Meldung, dass der Server nicht mehr reagiert. Nach einer Sekunde geht es dann weiter. Was habt ihr denn für eine Netzanbindung?
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz14.02.0603:04
also ich 2mbit dsl
0
fairmorpheus18.03.0617:15
Dieses Problem kenne ich auch. Bei MacFixIt habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man "Quicktime" zur Firewall hinzufügt. Nun tritt das Problem nur noch selten auf.
0
Rantanplan
Rantanplan18.03.0619:51
Also ich habe in LittleSnitch nur Port 80 für FrontRow zugelassen und ich kann die Trailer ankucken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan31.03.0619:24
Nö, aber bei mir gehts auch nicht mehr. Das einzige Feature von Front Row, das ich genutzt hatte, geht nicht mehr... tststs
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz31.03.0622:39
geht bei mir auch wieder nicht. zwischendurch ging alles probleme ohne umstellen. scheint also an ihrem server zu liegen?
0
myPod04.04.0616:03
Gehen die Filmtrailer überhaupt noch bei irgendwem?
Oder vielleicht nur bei Rechnern mit offiziellem Frontrow?
0
Rantanplan
Rantanplan04.04.0616:26
Gestern abend nach dem Update habe ich mal aus Langeweile wieder in die Trailer gekuckt. Gingen alle, aber bei fast jedem kam die Meldung "Der Server antwortet nicht", obwohl der Trailer einwandfrei lief.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
noelboss
noelboss04.04.0616:30
Hallo, bin gerade auf der Suche nach Front Row Enabler und konnte das nirgends mehr finden. Kann mir das Programm jemand auf fre@mailinator.com senden? Wäre super, vielen Dank
0
myPod04.04.0616:37
noelboss

du hast post
0
zaph
zaph04.04.0623:22
sykane

habe auch ein "offizielles" FrontRow und habe genau das gleiche Problem wie Du.
Seitdem benutzte ich MediaCentral - ohne geringste Probleme !!!
Jeder Trailer kommt sofort.

Finde es aber auch extrem lästig dass FrontRow solche Zicken macht...
„live long and prosper“
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.03.0617:07
Welcher Port wird denn genutzt, um mit FrontRow auf den Trailerseiten zu kommen. Bei mir geht es mit neuem Router auch nicht mehr
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.03.0618:02
Nun, das hilft bei mir leider nicht, auch nicht den UDP Port 6970-6980 im Router freigeben
0
Sykane
Sykane18.03.0619:46
Bei mir gehts auch nicht
0
Sykane
Sykane18.03.0619:58
Kann es an der OsX Firewall liegen? Oder dem Router? Aber eigentlich ist Port 80 doch eine gnz normale HTTP anfrage!?
0
Sykane
Sykane31.03.0619:19
Hat mitlerweile jemand herausfinden können woran es liegt?
0
Sykane
Sykane31.03.0619:29
Vll. war es eine Testphase.. jetzt kann man den Service für 1,99€ im Monat Abbonieren
0
Sykane
Sykane04.04.0616:16
Ich habe "offizielles" FrontRow auf meinem iMac Core Duo, geht dennoch nicht!
0
Sykane
Sykane04.04.0616:17
Hat einer ne Support Nr. von Apple zur Hand.. rufe da jetzt mal an ^^
0
Sykane
Sykane04.04.0622:36
Rantaplan
Es geht mir weniger um die meldung beim Abspielen der Trailer, bei mir funkioniert der Service schlichtweg gar nicht!
Ich komme nicht einmal in das Übersichtsfenster mit den Plakaten vorher wird mir schon gesagt das der Dienst nicht Verfügbar ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.