Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow Enabler und Update

FrontRow Enabler und Update

BAK
BAK13.09.0616:56
Hat schon jemand Erfahrung, ob das aktuelle Update bezgl. FrontRow mit dem Enabler, ergo nicht FrontRow-Macs funktioniert?
0

Kommentare

Adium13.09.0617:06
Hi, einfach mit Pacifist den Installer von der Apple-Homepage installieren, dann klappt's auch mit Front Row 1.3 !
0
BAK
BAK13.09.0617:25
Mit Pacifist hab ich mich noch nicht beschäftigt. Kann mich noch gut an die letzte Update-Runde erinnnern und die anschließenden Probleme im Andrew-Forum.

Was extrahiere ich mir mit Hilfe von Pacifist aus dem Update-Download?
0
gggfam13.09.0617:40
Du öffnest mit Pacifist das Paket also die pkg Datei in FrontRow_1.3.dmg und wählst dann Installieren in Pacifist.

Bei Meldungen einfach Ersetzen oder Aktualisieren klicken.

Bei mir funktioniert es auf meinem iBook.
0
BAK
BAK13.09.0617:44
Schön. Ich hab auch ein G4 iBook und werde das mal später heute ausprobieren.
0
coccus
coccus13.09.0618:31
habe front row 1.2 (enabled) vor kurzem wieder gelöscht... funktioniert die hier beschriebene front row 1.3 installation trotzdem?

grüsse
0
ts-e
ts-e13.09.0618:44
FrontRow 1.3 funktioniert auf meinem iBook G4. Danke für den Tipp gggfam.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e02.10.0615:29
Das ist klar. Schau mal die Theards vom WE an, da ist das Problem beschrieben.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0616:06

 Mein Mechaniker hatte mich noch davor gewarnt, 'nen Turbolader auf meinen Motor zu bauen.

Jetzt ist die Auspuffanlage weg. Muss sie neu montieren 
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0616:08

 wheeler, mit Apfel-S. Dann bist in 'nem Terminal:-y
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0616:15

Geh da nur hin, wenn Du weisst was Du tust (tun willst) 
0
v1n223.10.0623:23
@wheeler

wie hast du es wieder zum laufen bekommen..?

hat jemand einen link zu einer lösung..?

gleiches problem wie wheeler oben...

mac fährt nach update und frontrow install nicht mehr hoch...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Dieter14.09.0617:40
s. http://andrewescobar.com/frontrow
0
Wheeler02.10.0615:25
Ich hab jetzt ein dickes Problem.
Mein iBook G4 startet nicht mehr, seit ich den empfohlenen Neustart durchgeführt habe. Der graue Bildschirm läuft durch, dann kommt der blaue. Der Startbalken läuft etwa 1/5 seiner Länge durch und dann verschwindet das Bild. Der Monitor bleibt blau, der Mauszeiger verschwindet und ab und zu blinkt mal kurz das Rädchen auf.
Das war's...

SafeBoot will irgendwie auch nicht...
0
Wheeler02.10.0615:35
hab's gerade gesehen...
Sorry.

Jetzt habe ich gerade nur ein Problem: keinen zweiten mac und wo meine installations-cd geblieben ist weiß der Geier (und wenn ich DEN erwische...)

Komme ich irgendwie über die open firmware ins terminal oder so?
0
Wheeler02.10.0616:12
_mäuschen<br>
wheeler, mit Apfel-S. Dann bist in 'nem Terminal:-y

danke, ich probier's aus.
dachte, apfel-s wäre der single-user-modus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.