Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row unter Snow Leopard: wird das von iTunes 11 noch unterstützt?

Front Row unter Snow Leopard: wird das von iTunes 11 noch unterstützt?

Der Mike
Der Mike17.03.1321:32
Siehe Titel.

Habe leider aktuell keine 10.6-Installation zur Verfügung, um das zu prüfen. Würde ich jedoch gerne wissen, ob die Mediathek von iTunes 11.x noch von Front Row unter 10.6.8 korrekt eingebunden wird.

Immerhin ist die Systemvoraussetzung von iTunes 11 10.6.8.
0

Kommentare

Waldi
Waldi17.03.1322:08
Ja, funktioniert einwandfrei!
Auch die iTunes Mediathek wird wie gehabt eingebunden.
(Bei mir auf Mac mini 2009, SL 10.6.8 und iTunes 11 aktuell.)

Achtung: Die Fernbedienung hat eine große Reichweite. Bei mir wird Front Row zugleich auf dem zweiten mini gestartet, auch wenn dieser im Ruhezustand ist...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
_mäuschen
_mäuschen17.03.1322:33
Waldi

Achtung: Die Fernbedienung hat eine große Reichweite. Bei mir wird Front Row zugleich auf dem zweiten mini gestartet, auch wenn dieser im Ruhezustand ist...


http://support.apple.com/kb/HT1619?viewlocale=de_DE
0
Der Mike
Der Mike17.03.1322:40
Waldi
Dank Dir für den Hinweis!

Über das Kontrollfeld Sicherheit kannst Du eine Apple Remote übrigens mit einem bestimmten Mac koppeln.
0
Zen 2.117.03.1322:42
Hm, der Titel hat Erinnerungen wach gerufen… Nachdem Frontrow jetzt ja aufs AppleTV ausgelagert wurde und als eigenes Produkt verkauft wird, gibt es noch eine Möglichkeit, Frontrow auf ML laufen zu lassen ? Ja, geht. . Aber wo krieg ich die Files her ? Ich hab kein SL Update mehr
0
Der Mike
Der Mike17.03.1322:49
Zen 2.1
Front Row kann unter (Mountain) Lion zwar installiert werden: funktioniert aber "dennoch" nicht mehr wirklich. Keine Anbindung mehr zur iTunes-Mediathek, iTunes-Version egal.

Deshalb meine Frage oben, ob iTunes 11 wenigstens noch 10.6.8 samt Front Row "ordentlich" unterstützt. Oder ob da der Support auch als "Seiteneffekt" nun ebenfalls "broken" ist...
0
dom_beta18.03.1301:36
und warum genau möchtest du das wissen?

Du fragst mit Sicherheit nicht ohne einen Hintergedanken, oder?
„...“
0
PaulMuadDib18.03.1307:15
Plex ist Dein Freund
0
Waldi
Waldi18.03.1309:50
Der Mike
Waldi
Dank Dir für den Hinweis!

Über das Kontrollfeld Sicherheit kannst Du eine Apple Remote übrigens mit einem bestimmten Mac koppeln.

Danke auch für deinen Hinweis.
Ist mir bekannt und kann ich nicht ändern, da ich nur eine FB für beide minis habe. Ich muss nur darauf achten, dass das Signal nicht ungewollt reflektiert wird.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.