Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Front Row und lernbare Fernbedienungen?

Front Row und lernbare Fernbedienungen?

Quereinsteiger
Quereinsteiger30.12.0515:11
Servus Jungs...
ich habe mir gerade das Universal Dock gekauft und dabei die Idee gehabt, ob ich die Apple Remote durch meine lernbare FB ersetzen könnte
Somit müßte ich mir die Apple FB nicht kaufen, hätte nur eine FB hier rumliegen und nen Platz zum abspeichern hätt ich auch noch auf meiner frei
Was meint Ihr, geht das oder geht das nicht?
Grüße Euch Alle und wünsche Euch nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger30.12.0515:26
Also mal zum Gravis gehen und mal kurz lernen lassen!
Oder jemanden finden, der eine Apple FB besitzt und der in München wohnt!
0
Tom
Tom30.12.0516:23
...oder einfach mal den Suchlauf der lernfähigen Fernbedienung bemühen.
Vielleicht sind die Infrarotsignale wieder baugleich mit Sony-Geräten
(wie damals bei der Performa-Serie PPC 52xx-65xx)
0
Don Quijote30.12.0515:13
Sollte gehen, jedoch brauchst du eine Original Fernbedienung zum Abgreifen der Signale, das ist am einfachsten…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.