Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row für Tiger

Front Row für Tiger

hungerhaken02.03.0822:41
Hi,

habe einen iMac G4, der eigentlich Front Row nicht unterstützt. Habe aber erfahren, dass man mit diverser Zusatzsoftware auch auf diesem Teil Front Row ans laufen kriegen kann. Nur: Ich finde partout keinen Link, wo ich das eigentliche Programm Front Row runterladen kann. Weiss jemand Rat?
0

Kommentare

alfrank02.03.0822:46
Ich finde Front Row ohne Fernbedienung wenig sinnvoll...
0
alfrank02.03.0822:47
Schau' mal da:

Ist das erste Google-Ergebnis...
0
hungerhaken02.03.0822:54
Ich finde Front Row ohne Fernbedienung wenig sinnvoll...

Geht auch über Tastatur bzw. mit Infrafot über USB (mit Apple Remote)

Danke erstmal für Deinen Link. Da war ich aber schon. Ne gute Anleitung, glaube ich. Aber der Link zum Programm ist leider tot. Womit wir genau bei meinem Problem sind...
0
iBookG402.03.0822:59
Hallo,

schau mal hier, ist eine Lösung mit FrontRow und einer Software zur Erkennung.

MFG

iBookG4

0
Schildie
Schildie02.03.0823:02
ist es eigentlich möglich, unter leopard das gute alte tiger-frontrow weiterzubenutzen? das leopard-frontrow kann man ja leider gar nicht benutzen …
0
hungerhaken02.03.0823:10
iBookG4
besten Dank für Deine Recherche. Das scheint mir eine gute Lösung zu sein... Kostet allerdings Geld. Käme im Notfall auch in Frage. Wenn allerdings jemand weiss, wo ich FrontRow runterladen kann, bitte melden.
0
_mäuschen
_mäuschen03.03.0811:39

Front Row für 10.4.11
0
alfrank04.03.0818:58
Hier gibt's was neues dazu:
0
iBookG404.03.0819:26
Hallo,

hungerhaken: Ich habe mich damit auch schonmal befasst, aber wenn man dann mal den Empfänger und die Apple Remote (o.ä) hat, kann man viel Spaß haben.

MFG

iBookG4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.