Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row Filmtrailer gucken geht nicht

Front Row Filmtrailer gucken geht nicht

nicht ich
nicht ich16.06.0623:01
internet funktioniert, aber front row < videos < filmtrailer geht nicht: "Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht."
kann jemand helfen?

danke
0

Kommentare

rene204
rene20416.06.0623:12
welche Version von FR?

ging früher mal nicht, jetzt sollte es gehen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
nicht ich
nicht ich16.06.0623:13
die vom neuen iMac, vor etwa einer woche gekauft, sollte schon die neuste sein.
0
rene204
rene20416.06.0623:30
hab gerade versucht, hier gehts....

eventl. LittleSnitch installiert? und der sperrt den Port zu den Filmtrailern?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
zaph
zaph16.06.0623:39
bei mir geht es momentan auch..

kommt aber leider öfters vor

probier doch mal

mit dem hat es bis jetzt komischerweise immer funktioniert (auch wenn es über Frontrow nicht ging)
„live long and prosper“
0
nicht ich
nicht ich21.06.0617:37
nun hat es plötzlich einmal funktioniert, aber jetzt gehts schon wieder nihct mehr.

dabei will ich doch trailer kucken!!:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.