Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frohes Fest an Alle!

Frohes Fest an Alle!

Kaneske
Kaneske23.12.1019:24
Ich wünsche allen hier und der gesamten MTN Redaktion ein frohes Fest und schöne Feiertage!
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan23.12.1019:32
Kategorie: Software
0
iGod23.12.1019:40
ein.Leguan
Kategorie: Software

Da wollen wir mal nicht so sein am Fest der Liebe.


Danke ich wünsch euch auch allen ein schönes Fest
0
Kaneske
Kaneske23.12.1019:42
Wieso ist das nich soft-Ware?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
gagigu
gagigu23.12.1019:49
Danke Dir auch
0
janos_ad
janos_ad23.12.1020:06
Danke, euch auch! Passend dazu:
0
Waxe
Waxe23.12.1020:43
Wünsche ich dir und euch auch.
0
Dirk B.
Dirk B.23.12.1020:53
... so passt es vielleicht besser zu Software, ...

Christmas 2.0

... heute entdeckt, ... ich finde es Klasse.

Euch allen frohe Weihnachten, ...
0
TCHe
TCHe23.12.1021:14
Na, da schließe ich mich doch an …

Frohe Weihnachten Euch allen!
0
lenn1
lenn123.12.1021:31
Christmas 2.0 ist ja der Oberkracher. Das wird doch direkt mal mein Weihnachtsgruß

Frohes Fest!
0
RAMses3005
RAMses300523.12.1022:15
Ich wünsche Euch auch allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest bei üppigem Schneefall. Viel Erfolg beim "Entschleunigen" ... witziges Wort.
0
gimo
gimo23.12.1022:39
Auch von mir:
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
regg23.12.1022:59
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Allen ein erfolgreiches neues Jahr 2011!

P.S. Wer noch Musik für den Heiligabend sucht, findet bei Amazon kostenlose Weihnachtsmusik. Oder 50 Weihnachtslieder

regg
0
jannes64
jannes6423.12.1023:07
ja, von mir auch alles Gute!
„LESS IS MORE“
0
Modulonatic
Modulonatic23.12.1023:53
Frohe Weihnachten euch und erholt euch mal für ein paar Tage

Und besondere Grüße an all die die morgen Abend im Öffentlichen Dienst arbeiten müssen, bzw. alle die morgen Arbeiten müssen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Larsen2k4
Larsen2k424.12.1001:01
Merry X-Mas euch allen

Mit Glück kommen nachher auch noch die letzten Geschenke von Amazon an
0
Modulonatic
Modulonatic24.12.1001:15
Larsen2k4
Merry X-Mas euch allen

Mit Glück kommen nachher auch noch die letzten Geschenke von Amazon an

Oh noch einer der die letzten Geschenke kurz vor knapp raussucht bzw. geliefert bekommt und ich dachte ich wäre einer der wenigen die das so machen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Larsen2k4
Larsen2k424.12.1001:16
Naja, vor allem ist da auch ein Geschenk für mich von mir selbst bei (ne schöne neue WD Scorpio Black für meinen Mac mini )
0
Modulonatic
Modulonatic24.12.1001:21
Larsen2k4
ne schöne neue WD Scorpio Black für meinen Mac mini

Oh gute Wahl, ich hoffe du hast auch den Spachtel und den Prömpel mit bestellt wenn es ein Mac Mini ist den man nur so auf die Art aufbekommt
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Larsen2k4
Larsen2k424.12.1001:37
Ich hab meinen alten G4 mini früher schon des öfteren zerlegt - das geht bei dem 2009er IntelMini auch nicht viel anders
0
macdolph
macdolph24.12.1012:27
Frohe Weihnachten

0
tnk
tnk24.12.1012:33
Danke!
Dir auch frohe Weihnachten!!!
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.12.1013:14
Happy birthday Jesus oder wie wir Nordeutschen sagen .... Wintersonnenwende....
ab jetzt geht es in Richtung Sommer
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
cyberbutter
cyberbutter24.12.1015:18
Ich wünsche euch auch allen eine frohe Weihnacht und esst nicht mehr als mit aller Gewalt rein passt!
„BÄM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.