Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fritz.macSuite... ?

Fritz.macSuite... ?

MacRisc
MacRisc02.10.1110:27
Moin moin ins Forum.

Gibt es hier jemanden der mit dieser Software ernsthaft arbeitet ? Ich würde gerne unseren nagelneuen Samsung Laser, Fax, Scanner Drucker (S/W) gegen einen kleineren Laserdrucker austauschen. Ist ein echtes Platzproblem hier. Wenn ich also den Faxbetrieb rausnehmen könnte wäre das schon eine Erleichterung. Ob ich aber einen Laserdrucker S/W mit nur Scanner finde ist auch fraglich...
Wenn nicht muss der Scanner eben weichen. Hilft alles nichts.

Schönen Sonntag noch,

Risc
0

Kommentare

honett
honett02.10.1111:47
Was hat das alles mit der Fritz.macSuite zutun
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
elBohu
elBohu02.10.1112:02
Er fragt, weil er ein Faxgerät rausschmeißen will und statt dessen Fritz.MacSuite nutzen möchte.
Vielleicht etwas umständlich formuliert, aber sonst...
„wyrd bið ful aræd“
0
rene204
rene20402.10.1112:11
Forumsuche : fritz.mac

ergibt folgende Diskussion über fritz.mac suite...


http://www.mactechnews.de/forum/thread/Lion-ohne-Fax-bzw--Modemunterstutzung-302287.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.