Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fritz Box als repeater - wie?

Fritz Box als repeater - wie?

Bayern25.12.0911:39
Servus

ich habe ein kleines Problem. Ich habe zuhause zwei Fritz boxen und ein airport express.

Hauptgerät ist eine fritzbox, die ist wirelessly verbunden mit dem airport express. Das ist das erste Netzwerk.

Die zweite Firtz box ist ein repeater von der ersten, erweitert also das Netz, hat aber einen neuen Netzwerknamen sodass es im endeffekt zwei Netzwerke von der selben dsl leitung sind.

Nun hätte ich aber gerne die zweite Fritz box nur als normale erweiterung, praktisch wie das airport express. Wisst ihr ob und wie das geht.

Lg und frohe Weihnachten
0

Kommentare

Bayern25.12.0914:49
hat keiner ne ahnung?
0
Esäk
Esäk25.12.0914:59
Schau mal da:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.