Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Fring töted Mac OS X Skype....;(
Fring töted Mac OS X Skype....;(
aikonch
15.02.07
21:22
Vor einigen Tagen habe ich ein Review zur 2nd und 3rd Edition Series60 Software "fring"
geschrieben welche es einem endlich erlaubt auf dem Handy kostenlose (sofern man ein WLAN oder eine Datenflatrate hat) Skype Gespräche zu führen....dies klappt auch bestens, dummerweise habe ich dann auch noch den Chat ausprobiert mit dem Ergebnis das nun mein Skype am Mac gleich nach dem Start wenn diese Nachricht ankommt sofort wieder abstürzt.....Heute habe ich Skype mit diesem Account auf dem PC aktiviert, dort klappt alles bestens und ich dachte damit sei diese Meldung auch weg, aber nein wenn ich nun wiederum Skype am Mac öffne sehe ich noch kurz diese Meldung und tschüss....
Also diese kleine Software ist ein Mac OS X Skype Killer, leider interessiert das bei Skype keinen.....:-&
Hilfreich?
0
Kommentare
olimac
15.02.07
21:32
Danke für den Hinweis! Ich hatte dein Review allerdings auch schon gelesen..:-)
Meine Frage: interessiert es Fring auch nicht? Hattest du die kontaktiert?
Hilfreich?
0
aikonch
15.02.07
21:33
Das weiss ich nicht, dort habe ich zumindest noch keine Antwort bekommen, geschrieben habe ich denen allerdings schon.....
Hilfreich?
0
olimac
19.03.07
23:17
....und? Hast du schon Antwort bekommen?
Jetzt ist ja fring 3.01 herausgekommen, kannst du das ausprobieren? Ich trau mich nicht...:-[
Aber ich brauche auch den Mac-Skype client - ich hab keinen PC auf den ich ausweichen kann!
Hilfreich?
0
aikonch
19.03.07
23:45
Vielen Dank für die Info, habe mein Review
gleich überarbeitet und ja jetzt ist es eine arg geniale Sotware, auch wenn das hier kaum jemanden interessiert....
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Bloomberg: iOS 19 mit größter Umgestaltung der ...
WhatsApp für iPad ist da
macOS 26 und iOS 26?
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...