Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freigabe der Foto-Mediathek in lokalem Netzwerk?

Freigabe der Foto-Mediathek in lokalem Netzwerk?

wurzelmac02.10.1510:35
War bei iPhoto noch kein Problem. Geht das mit Fotos nicht mehr (oder nur mehr über den Umweg iCloud)? Oder hab ich was einfaches übersehen?
0

Kommentare

marsi30.10.1522:35
Hochschieb.

Ich habe das gleiche Problem. Kann die Fotos library nicht freigeben oder auswählen für z.b. Apple TV. Andere Ordner funktionieren nur nicht die library.
0
marsi31.10.1506:56
Das Problem hat sich erledigt. Unter Programm "Fotos" die Mediathek als Systemfotomediathek angeben.
0
RAMses3005
RAMses300531.10.1507:29
Geht das mit der iPhoto-Bibliothek auch weiterhin? Ich möchte noch nicht auf Fotos umsteigen weil mir da zu viel fehlt.
0
marsi31.10.1509:06
Ja, funktioniert auch noch mit iPhoto.
0
Stresstest31.10.1515:39
Aber nicht mehr mit der letzten Version 9.6 von iPhoto oder? Die Funktion wurde doch von Apple auch in iPhoto in 9.4 oder so gestrichen?

Ich Suche auch noch nach einer Möglichkeit die Funktion in Fotos zu bekommen
Also wie genau hast du das gemacht marsi?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.