Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Freie Eintrittskarten für Mac-Expo in Köln

Freie Eintrittskarten für Mac-Expo in Köln

hecki2001
hecki200127.01.0413:56
Auf der Seite können sich die ersten 3000 Besucher freie Eintrittskarten für die MacExpo vom 16.-19.06. sichern.
Die Anmeldung erfolgt unter dem Punkt Visitor Zone Besucherregistrierung.
Meine Karte habe ich mir schon gesichert.
0

Kommentare

hecki2001
hecki200127.01.0413:58
Sorry, Datum muß lauten: 17.06.-19.06.
0
Andi
Andi27.01.0413:58
Alter Hut! Is schon vor Monaten aktuell gewesen.
Und wieder is die Suchfunktion im Forum dein bester Freund!:-X
„möp!“
0
hecki2001
hecki200127.01.0413:59
Hä??
Also noch mal 17.-19.06.2004
0
hecki2001
hecki200127.01.0414:00
Wenns für Dich ein alter Hut ist. OK.
Für mich nicht!
Außerdem gilt das ganze erst ab heute. (lt. Webseite).
Würde mich außerdem wundern, wenn danach jemand sucht.
0
hecki2001
hecki200127.01.0417:15
Ich hab mich einfach angemeldet!
Daraufhin kam folgende Mail:

Vielen Dank für Ihr Interesse an der MacExpo 2004. Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen und Sie erhalten von uns 3 Wochen vor der MacExpo ein kostenfreies Ticket. Die Messe findet statt vom Donnerstag,17.6. bis einschließlich Samstag, 19.6.2004 in der Halle 6 des Kölner Messegeländes.
Damit Sie über die Entwicklungen der MacExpo auf dem laufenden bleiben, schauen Sie bitte bei unserer Website regelmäßig vorbei:

Mit dem Erhalt dieser Bestätigung Ihrer Besucheranmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und auch folgende Regelung: Von MacExpo Deutschland oder seinen Kooperationspartnern ausgelobte oder zum Gewinn ausgeschriebene Dauerkarten, die gar nicht oder nur teilweise für den Zutritt der Messe benutzt werden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Besitzer von Tageskarten oder Dauerkarten haben grundsätzlich keinerlei Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung des Wertes in Bargeld oder zur Gutschrift.

Wir freuen uns darauf, Sie in Köln zu sehen!
Ihre MacExpo Deutschland
0
Andi
Andi27.01.0419:12
Ich konnte mich am 4 Dezember 03 schon dort registrieren.
„möp!“
0
Thunderson
Thunderson27.01.0419:26
Juhuuuu!!!! Hab´s soeben geschafft!!! Bin unter den ersten 3.000!!! Habe Ticket bekommen!!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Thunderson
Thunderson27.01.0419:28
Frage: Gilt die Karte für die gane Messe, oder nur für einen Tag?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
hecki2001
hecki200127.01.0419:44
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann für die komplette Messe.:-)
0
macster
macster27.01.0422:33
Hatte mich gestern schon angemeldet,aber bisher noch keine Mail von denen erhalten!:-/
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Mail gekommen ist?
0
TCHe
TCHe27.01.0422:41
Geschafft! *Jubel*

Auch von mir einen Dank an Hecki, habe bislang vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, Karten zu bekommen.O:-)

Und jetzt gleich für umsonst!!!:-):-):-)

Müsste man ja gleich alle drei Tage in Kön verbringen...
0
Thomas Franz
Thomas Franz27.01.0422:56
auf der webseite wird angegeben, das die ersten 3000 Eintrittskarten erhalten. Es steht aber auch geschrieben, das schon 4500 sich registriert haben... mir schwant, das da ein wenig hochgestapelt wird. das gewinnspiel läßt auch auf sich warten... mir deucht, die sind mit ihren 55 tatsächlich registrierten usern noch nicht ganz so zufrieden???

seltsam seltsam....
0
Thomas Franz
Thomas Franz27.01.0423:05
na da geh aber mal von aus, das ich das auch tun werde. Ich wohn gleich um die ecke und will ne prima Mac Messe sehen...
...trotz meiner unkerei...
0
macster
macster27.01.0423:10
Christian Alisch
Also meine Mail-Box ist Ok,hab heute schon ein paar Mails erhalten.

OhOh ich aaahne schreckliches die werden wohl doch nicht die ganzen 3000 Tickets schon Vercheckt haben.

Ach was ich versuchs einfach nochmal mit der Anmeldung,vielleicht kommt ja nochne Mail.
0
djapple2
djapple227.01.0423:23
so, hab mich auch grad angemeldet. War laut der verfügbaren Option unter den 3000. Also sehe ich da keine Probleme.
Nun darf ich nur noch hoffen, dass ich die mail von denen bald bekomme und das Ticket dann auch!
0
schubidu27.01.0423:25
Christian Alisch
War letztes Jahr dort. Fazit: Ich hätte nicht gewusst, was ich dort drei Tage lang machen soll. War zwar ganz nett, aber sehr klein und überschaubar. In einer Stunde konnte man an allen Messeständen vorbeigelaufen sein.
Was ganz interessant war, waren die Messepreise an manchen Ständen, aber damals wusste ich nicht so genau, was die Sachen auf dem "freien Markt" kosten und konnte deshalb nicht abschätzen, ob es ein Schnäppchen ist oder nicht.

Thunderson (und andere?)
Letztes Jahr galt das Ticket offiziell nur für einen Tag! (Auf der Anmeldungsseite hatte es auch anders geklungen ...) Allerdings wäre es wohl kein Problem gewesen, damit zweimal reinzukommen, schließlich musste ich nur einen Ausdruck der Mail abgeben, um ein Ticket zu erhalten.
0
Der Lügner
Der Lügner27.01.0423:28
Fänds witzig, wenn wir uns da treffen würden, und einer sagt plötzlich, er sei Thunderson, oder BigMac oder djapple2 oder sowas
0
HJALDI
HJALDI27.01.0423:34
Die Meldung ist wirklich schon alt.

Von: info@mac-expo.de
Betreff: Confirmation of your Registration
Datum: 1. Dezember 2003 22:43:54 MEZ

Die Bestätigungsmail von der mac-expo.

Grüsse aus Nordhorn, see you on macexpo!
0
BigMac
BigMac27.01.0423:50
Der Lügner
Fänds witzig, wenn wir uns da treffen würden, und einer sagt plötzlich, er sei Thunderson, oder BigMac oder djapple2 oder sowas
weiss nicht, ob du das wirklich willst

Christian Alisch
war vor 7 jahren auf der mac-expo in köln. es war damals sehr überschaubar und in einem tag abzugrasen. köln jedoch hat bekannterweise die längste bar europas und das nachtleben war spitze. vorausgesetzt man mag das dort übliche alt-bier. aber auf jeden fall unbedingt hinfahren, man sollte sich so eine messe zumindest einmal ansehen! zahlt sich auf jeden fall aus!

hab auf dem selben weg für die letztjährige mac expo in köln karten bestellt, die bestätigung kam erst recht spät ... einen tag vor messebeginn oder so ... bin dann logischerweise doch zum springsteen nach wien gefahren ... das zum thema bestätigung ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
macster
macster27.01.0423:57
Oh man bin ich blöd...habe doch tatsächlich vergessen,das kästchen ''Eintritt kostenlos''anzuklicken,vor lauter Gier:-d
Also kästchen geklickt und prompt war die Bestätigungs-Mail bei mir eingegangen! Puh!
Laut der MacExpo Org. sind zum 31.Dec. anscheinend schon 1000 gratis Anmeldungen bei denen eingegangen!
Und die gilt dann auch die ganzen 3Tage.
0
BigMac
BigMac28.01.0400:05
pardong: längste theke der welt is natürlich in düsseldorf
immer die dummen ösis
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
djapple2
djapple228.01.0400:05
Der Lügner und den rest:
Ja, das wär nett, mal so ein kleines MTN Treffen! Also ich wär dabei (vorrausgesetzt das klappt mit den Freikarten, wovon ich aber stark ausgehe)
Was haltet ihr davon?
0
nooc
nooc28.01.0400:44
»(…) vorausgesetzt man mag das dort übliche alt-bier«
»pardong: längste theke der welt is natürlich in düsseldorf«

… das mit dem alt bier auch. köln bedeutet in diesem zusammenhang: kölsch.
0
Thunderson
Thunderson28.01.0407:59
Ich glaube, das von diesen 3.000 Gratis Karten sicherlich 2990 hier landen
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
christian alisch
christian alisch27.01.0416:59
ich hab jetzt jedenfalls MTN angegeben.
<br>
<br>wie bekommt man mit dass man unter den 3000 ist?
<br>:-/
0
christian alisch
christian alisch27.01.0417:26
i get it too!!!
<br>
<br>juhuuu!!!! mein mail spinnt ein bissel, er zeigt mir nicht mehr an ob ne neue mail angekommen ist, er sagt mir nicht mehr.
<br>wieso datn?
0
Rene
Rene27.01.0417:33
yeah
<br>
<br>freikarten!!!!
<br>
<br>hab auch schon eine. MacExpo ich komme!!! (aber erst später)
<br>
<br>René
0
christian alisch
christian alisch27.01.0419:22
pah, angeber! ;-)
0
Hendrik27.01.0420:07
cool danke ich wusste das noch nicht, und bin auch unetr den ersten 3tausend.. danke!
0
christian alisch
christian alisch27.01.0421:58
ich geb auch mal ein dank ab an hecki .
<br>
<br>Danke fuer die karte!!!
0
christian alisch
christian alisch27.01.0422:49
macster, unmittelbar danach!!! innerhalb einer halbe stunde. ich musste mein mail schliessen und wieder oeffnen damit er wieder abruft. der spinnt bei etwas. vielleicht ist sowas aehnliches bei dir auch?
0
christian alisch
christian alisch27.01.0422:52
war schon jemand mal auf so einer messe?
<br>ich mein ich komm dann aus zuerich und wuerde dann gerne wissen ob ich fuer die erkundung 1,2 oder 3 tage braeuchte. also was soll ausreichend sein fuer eine gute bummelei eines leien?
0
christian alisch
christian alisch27.01.0423:01
also eigentlich kann ich mich ja auf meine mail berufen
<br>ausschnitt: ".....und Sie erhalten von uns 3 Wochen vor der MacExpo ein kostenfreies Ticket. ...."
0
christian alisch
christian alisch27.01.0423:32
naja, ich werd sicherlich dort allein hinfahren, ich haette eher dort lust auf plauderei bei sekt und prosecco;-):-). naja, ein cocktail doch eher. es koennte ja dort noch zu einem kleinen mactreffen ausarten oder etwa nicht? das passende ambiente haben wir ja schon. so als vorschlag.
<br>
<br>(zwischen 17.6 und 19.06 sind keine ankuendigungen zu erwarten seitens SJ oder? aber sicher nicht )
0
christian alisch
christian alisch27.01.0423:35
2 dumme ...... hehehe:-dO:-)
<br>
<br>ich wuerd mich dann auch krank lachen,, denk ich.
<br>
<br>"hi, ich bin paranoise!"
0
christian alisch
christian alisch28.01.0400:00
lol. und 700 sind vom MTN forum oder wie?
0
bug27.01.0414:31
letztes Jahr im Herbst "geisterte" die Meldung hier schon rum, etwas frech finde Ich das Mactechnews bei den Online Medien nicht auftaucht…
<br>
<br>Aber der Link scheint frisch zu sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.