Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freeware HFS-Reader gesucht

Freeware HFS-Reader gesucht

dam_j
dam_j06.09.1217:47
Kennt jemand einen freeware HFS-Reader der was taugt ?

Er muss wirklich NUR lesen könne, aber er muss voll in Windows 7 integriert sein. Sprich auch aus anderen Programmen heraus muss ich auf die HFS-Festplatten zugreifen können.

Das einzige was ich bisher gefunden habe sind freie JAVA-Apps welches mir aber nur in sich selber den Zugriff ermöglichen.

Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Zauberlehrling06.09.1217:59
ist Bestandteil in den Bootcamp 4 Treiber.
Nur den HFS+ Treiber bekommst Du hier
0
dam_j
dam_j06.09.1218:11
Echt, das ist schon alles ?

Warum geben dann manche soviel Geld dafür aus ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
kawi
kawi06.09.1221:37
dam_j
Warum geben dann manche soviel Geld dafür aus ?

welcher read only treiber kostet denn exorbitant viel Geld? Ich kenne MacDrive, das kostet - aber das ist auch nicht nur read-only sondern bietet volle Integration von HFS in Windows mitsamt schreibrechten, formatieren in hfs etc
0
dam_j
dam_j09.09.1218:11
Das scheint leider nicht zu reichen damit mein neuer Win7 PC meinr vorher am Mac gneutzte HFS+ formatierte USB-Plate nutzen zu können, der will nur formatieren...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Zauberlehrling09.09.1218:51
hier funktioniert es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.