Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Freespace für Musik

Freespace für Musik

mo.
mo.31.03.0919:11

Seltsame Frage,
aber, ich bin Musiker, und habe oft Tracks, die SN-Platformen wie Myspace als zu groß ansehen und daher keinen Platz in deren Player finden (dürfen). Es handelt sich um Mixes in Zeitgrößen von ca einer Stunde und ca. 80mb.
Jetzt suche ich einen Freespaceanbieter, bei dem man eben solche Daten hochladen kann und diese dann mit einem kleinen Flashplayer oder ähnlichem auf MySpace verlinken kann. Habe das bereits über mixupload probiert, müsste aber bei meinem dritten Mix dort einen kostenpflichtigen Tarif wählen, da ich sonst die Grenze des freien Webspaces überschreiten würde.

Hat da jemand einen Vorschlag? Wäre super.

Besten Dank schonmal.
<i>mo.</i>
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

mo.
mo.04.04.0907:33
Keiner ne Ahnung?
Wäre echt Dankbar...
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.