Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freehand update gesucht

Freehand update gesucht

barbagianni
barbagianni12.06.0415:06
Hallo Freunden!
ich möchte gerne mein freehand updaten kann mir jemand helfen?

Hat jemand das update? ich habe die 11 bulid und leider sind noch viele Fehler enthalten in der version.
Ich kann nicht alle Programme kaufen das ich brauche, das geht einfach nicht. Wäre sonst sonst pleite
Bitte keine polemische antworten ...ich brauch nur das Update.
von 11 auf MX

das wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte!
In netz könnte ich leider niX finden
0

Kommentare

wurzelmac12.06.0416:06
Uuuups - nicht poelmisch gemeint.....
0
BigMac
BigMac12.06.0416:18
barbagianni
ich gehe davon aus, dass deine anfrage nicht ernst gemeint ist.
wenn doch, würde ich gerne wissen, was du dir eigentlich dabei denkst, wenn du so etwas hier postest (per mail).
wenn du software "nicht kaufst", aber trotzdem verwendest, ist das deine sache. wir von MacTechNews wollen damit nichts zu tun haben, ganz im gegenteil, wir distanzieren uns von inhalten solcher art.
BigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rotfuxx12.06.0416:14
Unpolemisch gemeint ... solche Anfragen gehören wirklich nicht in dieses Forum - da kann der Admin sogar haftbar für gemacht werden, wenn hier Links gepostet werden oder Leute auf das Angebot eingehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.