Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freehand-Hilfslinien verschwinden???

Freehand-Hilfslinien verschwinden???

Thunderson
Thunderson06.01.0518:25
Hallo zusammen!

Ich habe ein nicht kleines Problem. Ich verwende bei meiner Arbeit in Freehand hin- und wieder Hilfslinien, die ganz nüztlich sind. Leider verschwinden diese jetzt hinter allen anderen Objekten (siehe Bild). Leider nutzen mir die Linien so gar nicht mehr und ich könnte gleich ohne arbeiten. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Linien vor die Objekte schieben kann?

THX schon mal
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

trw
trw06.01.0518:31
Moin,

du kannst in den Ebenen die Ebene "Hilfslinie" doch einfach nach ganz oben ziehen, dann sind die Hilfslinien auch sichtbar vor allen anderen......
0
trw
trw06.01.0518:33
Und ein Bild dazu.... einfach mit gedrückter Maus ziehen....

Hoffe, der Tipp hilft und ist nicht zu "dämlich"....
0
macsteve
macsteve06.01.0518:34
jo hilfslinien wie trw beschreibt in der ebenen palette ganz nach oben dann liegen sie über den objekten
0
Thunderson
Thunderson06.01.0518:36
trw:

DANKE!!! Das war die Lösung. Hatte ich ja schonmal umgestellt, nur nach der Neuinstallation war die Einstellung weg.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.