Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FreeHand 11 warum den nicht?

FreeHand 11 warum den nicht?

macbook801.04.0715:32
Ich frage mich warum Adobe kein FreeHand weiterentwickelt? die könnten das doch mit Il. CS3 in verbindung bringen?
0

Kommentare

macbook801.04.0715:40
aah Sorry ich meine ein 12er version
0
jogoto01.04.0716:02
Weil es Illustrator gibt. Alles was an Freehand gut war, ist oder wird seinen Weg in Illustrator finden. Das (wenige) Beste aus Golive wurde ja auch in Dreamweaver integriert und Golive stirbt.
0
Zacks
Zacks01.04.0716:44
Wie is das denn nun eigentlich mit Firewoks?
Zum einen höre ich das es ImageReady ersetzt,
zum anderen das ImageReady in PS integriert wurde
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.