Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000 (RELOADED)

Fred 1000 (RELOADED)

Hot Mac
Hot Mac19.04.0515:04
Für alle, die eine Fortsetzung wünschen.

Der Ur-Thread stammt von "Fearless Fosdick" !
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=25862
0

Kommentare

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.04.0515:18

Ihr Lumpenpack;-)

Ein ganzer Monat ist verflossen=-O
halbes Ziel an posts geschossen(sick)
Denkt wohl nur an Sommersprossen:-/
Die Wette hat mich ausgeschlossen:-((
Hoffe aber unverdrossen:-X
ab dem Ziel (plus 2) werd' ich wieder eingeschlossen:-P
Hier nur darf man possen(devil),
wirst nicht gleich erschossen(w00t)

MTN das Bestes Forum ich je getroffen8-)
hier kann jeder auf Hilfe hoffen:-D
auch wenn besoffen:-[
Doch Halt, es sind noch 8 Stunden offen(policeman)
Das lässt einen hoffen:-)
Die Ladezeit, ja die macht betroffen
Keine Zeit; seid ihr denn nicht offen?
0
anze
anze19.04.0515:37
Lieber Fosdick,
ich glaube, Du hast Deine eigene Wette nicht richtig verstanden Hast Du nicht geschrieben, Du verwettest Deinen Account, dass wir es NICHT schaffen, den 1000er fred hinzukriegen??? Also hättest Du doch nun eigentlich deine Wette gewonnen und Deinen Account gerettet oder (!) Also, seis zufrieden, Burschi
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0515:54
also, dass finde ich jetzt auch nicht gut. Habe mich schon auf die 1000 gefreut und man hätte ja auch einmal wetten können wer die 1000 voll macht
0
vre
vre19.04.0516:07

Hüte dich vor des Teufels Wetten!
Edgar Allan Poe: Skurrile und groteske Geschichten
Eine Geschichte mit einer Moral

gutenberg.spiegel.de

0
Hot Mac
Hot Mac19.04.0516:11
Konnte ich ja nicht wissen, daß Ihr alle so sehr an Fosdicks Idee hängt.
Habt bitte Verständnis dafür, daß ich für so etwas meine Zeit doch nicht verschwenden möchte.

Ihr könnt ja einen der Admins bemühen, um diesen Thread zu sperren.

Benutzt halt einfach den alten Thread weiter ...

So long

Sandro
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.04.0516:22

Anze, liebe Forums Mami

Du als Einz'ge hast's erl"ü"ckt
bin ganz schön entzückt.
Hot Mac den Finger schon gezückt,
da hab Ich mich verdrückt;
dacht' : Alle werden sonst verrückt.

0
anze
anze19.04.0516:36
Fosdick
Ach je, jetzt fang bitt schön nicht wieder mit der Forumsmami-Sache an, sonst krieg ich nur wieder Haue von Dada-Charms... Neiiiiiiin, ich will nichts mehr davon hören, Dada!!! :-|
Hot Mac
ist schon gut, Doggilein, mir war die alte Ladezeit auch viel zu lang geworden. Also lassen wir Fosdick seinen Triumph und seinen Account und freuen uns über neue "kurz"weilige Konversationsmöglichkeiten
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.04.0500:22
anze,

liebe anze, schließen wir doch einfach Frieden. Letztendlich sind wir doch beide Kaninchenliebhaber! Ich muss Dir ehrlich gestehen. dass das Kanin mein Lieblingstier (gerade die Riesen) mit der engl. Bulldogge ist. Aber als "Mami" sehe ich Dich nicht, sondern als Frau - und dabei bleibe ich!

Also liebe Grüße!
0
Kekserl
Kekserl20.04.0501:39
hmj. weiss nicht, was ich hiervon halten soll
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze20.04.0512:03
*hmpf*, jetzt weiß i gar net mehr, wo i noch posten soll... (?), scheint nu doppelt zu laufen...
0
vre
vre20.04.0512:27
@@ Auf Wunsch (fast) Aller, Fred 1000 (org) nutzen, Bitte klicken Sie hier
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0515:39
Dieser Thread wurde durch den Urheber geschlossen !

weiter geht es wieder hier @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=25862

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.