Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Frau: Pille

Frau: Pille

iMan (iMensch)30.09.1213:24
Hei

Sorry, ich weiss sonst nicht wo ich im Internet diese Frage stellen kann und schnell eine Antwort erhalte

In ca. 2 Stunden kommt meine Affäre zu mir.. Sie nimmt ihre Pille seit Freitag nicht mehr, da Sie bald ihre Tage (wohl so Dienstag) bekommt..

Kann Sie jetzt schwanger werden oder nicht?
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

ts-e
ts-e30.09.1213:30
Wie wäre es mit einem Kondom, von Deiner Seite aus?
Eigentlich nicht. Aber der menschliche Körper hält immer unverhoffte Dinge bereit.
Aber ist Dein Vertrauen so groß?

Wenn es eine Affäre ist, dann ist wohl einer von Euch Beiden (oder beide) in fester Bindung und da sollte es sich doch gehören, mit einem Kondom zu "arbeiten"! Oder nicht?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen30.09.1213:31
http://www.bravo.de/dr-sommer

da bist gut aufgehoben
0
iMan (iMensch)30.09.1213:33
ts-e
Wie wäre es mit einem Kondom, von Deiner Seite aus?
Eigentlich nicht. Aber der menschliche Körper hält immer unverhoffte Dinge bereit.
Aber ist Dein Vertrauen so groß?

Wenn es eine Affäre ist, dann ist wohl einer von Euch Beiden (oder beide) in fester Bindung und da sollte es sich doch gehören, mit einem Kondom zu "arbeiten"! Oder nicht?

Ja, werde auf das Kondom zurück greifen.

Naja, wir haben jetzt schon eine Affäre seit 3 Monate.. Und wir kennen uns schon seit 8 Jahren ^^

Da ist halt schon Vertrauen da
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
iMan (iMensch)30.09.1213:40
_mäuschen
http://www.bravo.de/dr-sommer

da bist gut aufgehoben

Danke
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
iGod01.10.1200:39
hahaha
0
Hot Mac
Hot Mac01.10.1211:56
iMan (iMensch)
... wir kennen uns schon seit 8 Jahren
Echt?
Da ist die Garantie der Gummipuppe aber schon lange abgelaufen, oder?

Toller Thread-Titel!
Frau: Pille
Ich vermute, daß wir uns bald nur noch mithilfe von Grunz- und Zischlauten verständigen werden.
0
iMan (iMensch)01.10.1213:34
Hot Mac
Ich vermute, daß wir uns bald nur noch mithilfe von Grunz- und Zischlauten verständigen werden.

Das ist doch toll, so sparren wir wertvolle Zeit für wichtigere Dinge im Leben
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Waldi
Waldi01.10.1213:55
@iMan
Nachdem du schon so mitteilsam warst:
Hast du nun den Gummi genommen?
)))))))
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.1213:58
iMan (iMensch)
In ca. 2 Stunden kommt meine Affäre zu mir.

«Was iMan nicht wusste, ist, dass seine am Kauf eines Macs interessierte Frau seit kurzem ebenfalls mtn-Leserin war…»


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMan (iMensch)01.10.1214:02
Waldi
@iMan
Nachdem du schon so mitteilsam warst:
Hast du nun den Gummi genommen?
)))))))

Ja, wir haben ein Gummi benützt.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
iMan (iMensch)01.10.1214:04
Ties-Malte
iMan (iMensch)
In ca. 2 Stunden kommt meine Affäre zu mir.

«Was iMan nicht wusste, ist, dass seine am Kauf eines Macs interessierte Frau seit kurzem ebenfalls mtn-Leserin war…»



Ich bin 19 und habe keine Frau. Dazu hat Sie mich gefragt, weil Sie ihre Pille seit Freitag nicht mehr nimmt und vergessen hat, ob Sie jetzt bis Sie die Tage bekommt Schwanger werden kann...
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.1214:19
iMan (iMensch)
Ich bin 19 und habe keine Frau.

Naja, unter „Affaire“ versteht man normalerweise eine i.w.S. außereheliche Beziehung, sodass euer beider Verhalten dann eben auch Andere (eure Partner/innen) tangiert. Vielleicht daher die Missverständnisse.

Ansonsten isses ja okay, dass ihr nachfragt. Hat ts-e inhaltlich aber schon korrekt beantwortet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ01.10.1221:53
Naja…wenn du eine sehr feine Nase hast und ein ganz feiner, diskreter und fast unmerklicher Amoniak Geruch festzustellen ist an ihr…sind die Tage schon da, gerade im kommen…nur so am Rande.

Ausserdem ist der Eisprung wohl am 14/15 Tag nach dem Ende der letzten Regel und da bleibt die fruchtbare Eizelle noch 4-5 Tage, also ja relativ brisant…

ts-e

das kennzeichnet eine Affäre…Hals über Kopf und Leidenschaft…da fragt man kaum nach Aids-Tests oder störenden Gummi…wobei, langandauernde Affären schon gerne mal abgesichert werden, mit einem beidseitigen HIV Test...wie es sich eigentlich gehört, gibt ja auch schnell Tests…für wenig Geld im Netz, aber unzuverlässiger.

Ansonsten hast natürlich Recht…sowas Recht Blauäugig zu Propagieren…wenn es nicht so Ernst wäre, ich müsst schon schmunzeln.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ01.10.1222:04
Edit: in der Mitte des Zykluses, der aber unregelmäsig sein kann und fruchtbar 72 Stunden vor und 24 Stunden nach dem Eisprung.

Deshalb ist die Eisprung Berechnung auch eher geeignet gezielter schwanger zu werden, als zur Verhütung

Wozu auch so manche Affäre genutzt wird.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iMan (iMensch)01.10.1222:43
Danke, spannend das alles zu erfahren.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
MacBeck
MacBeck02.10.1211:04
Öhm, ihr nehmt diesen Kerl ernst? In der Zeit, wo er die Frage hier tippt, wäre google schon fündig...
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
DonQ
DonQ02.10.1217:22
ach, ich kenne 2 Gastronomen pers. die so zu Unterhaltsverpflichtungen gekommen sind…der eine sogar schon zum 2ten mal

Gebe da einfach die Warnung meiner Mutter an mich weiter:

Pass blos auf das des net schwängerst…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
söd knöd07.10.1209:18
Äh du bist 19 und musst nach so etwas fragen? Lernt man das nicht mehr in der Schule?
0
iMan (iMensch)07.10.1211:36
söd knöd
Äh du bist 19 und musst nach so etwas fragen? Lernt man das nicht mehr in der Schule?

Leider nein.. Wir hatten ca. 3 Stunden Aufklärung..

Nicht einmal alle meine Kolleginen (welche die Pille nehmen) wissen das..

Aber da ist wohl das Bildungssystem Schuld.. man könnte ja geschichte streichen und dafür sexualkunde einführen..
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
söd knöd07.10.1211:56
Und in Biologie ist so etwas auch nicht vorgekommen. Ein Glück da sich früher zur Schule gegangen bin.
0
Hot Mac
Hot Mac07.10.1212:06
söd knöd
Äh du bist 19 und musst nach so etwas fragen? Lernt man das nicht mehr in der Schule?
Doch, aber für die meisten ist es dann schon zu spät.
0
söd knöd07.10.1212:32
Immer nach dem Motto: Was fällt dir ein, Du bist erst 15 und machst mich mit 30 schon zur Oma!
0
DonQ
DonQ07.10.1221:44
Bzw., um eine Schlampe zu erkennen, muss man keine Schlampe sein.

Erkannte ich auch erst später, dass sie oft recht hatte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
wolf121013.10.1211:08
gibts da keine App für ?
0
söd knöd13.10.1211:21
Doch: nennt sich Facebook. Wenn man diese App nutzt erübrigt sich die Verhütung da man eh keine realen Kontakte mehr hat
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.10.1215:07
DonQ
Bzw., um eine Schlampe zu erkennen, muss man keine Schlampe sein.

Erkannte ich auch erst später, dass sie oft recht hatte

Was ist das, eine „Schlampe“? Also, außer ein Schimpfwort für Frauen. (Oder meintest du damit Männer wie die zwei Gastronomen, die trotz entsprechender Erfahrungen noch immer nicht gelernt haben, verantwortlich zu handeln? )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.