Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frankreich vs. Italy

Frankreich vs. Italy

gorgont
gorgont09.07.0620:19
Wer wird die WM2006 gewinnen ?!?!
Ich hoffe auf Frankreich

----

Ein kleiner Witz:

Ein Italiener, ein Portugiese und ein Deutscher werden in einem
Arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz
betrunken
gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan
geführt.

"Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken.Aber da
ich ein großer Fußballfreund bin,

gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte
ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit
einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann
auf
den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen
Kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Portugiese sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:
"Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15
kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne
Zeichen auf seinem Rücken.

Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen
bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend

"Nein, mein erster Wunsch ist, man soll die Schläge verdoppeln!"



Betretenes Schweigen im Saal.

"Und dein zweiter Wunsch?"

"Bindet mir den Italiener auf den Rücken"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

iMac4ever
iMac4ever09.07.0620:38
Ich hoffe auch Frankreich. (Klinsmann hat gesagt wenn Frankreich gewinnt will er sich endlich als schwul outen).
0
gorgont
gorgont09.07.0620:43
neee wirklich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever09.07.0621:04
Ich hoffe Frankreich, fühle aber Italien gewinnt am Ende mit Glück.
0
jonny
jonny09.07.0621:09
Furza Italia... Die Franzosen sollen gewinnen!!!
0
gorgont
gorgont09.07.0621:30
Zidan hat es verdient !!! Wenn nicht Deutschland dann Frankreich !!! Naja aber der Bessere wird sowieso gewinnen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever09.07.0621:52
Pizzabäcker gegen Froschfresser Is nit böse gemeint. Hauptsache die Schuhplattler sind weg
0
nicht ich
nicht ich09.07.0623:35
böser witz...

ich bin für frankreich, wie gorgont, iMac4ever und jonny.
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0600:42
iMac4ever
Ich hoffe Frankreich, fühle aber Italien gewinnt am Ende mit Glück.

Ich zitiere mich mal eben selbst.
0
bremer
bremer10.07.0600:46
Italien ist Weltmeister....gerade die Mannschaft, die kein, aber wirklich auch kein gutes Spiel bei dieser WM gemacht hat...selten gab es einen so unverdienten Weltmeister...
0
gorgont
gorgont10.07.0600:52
unverdienter Gewinn für Italien !!! Die französischen Spieler erst mit dem übelsten Beschimpfen und nur rumfaulen... Ich schliesse mich bremer an !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derSuperuser10.07.0601:02
wetten, dass mein grillabend am alten rhein besser war als das glotze gucken?
0
bremer
bremer10.07.0601:06
Superuser
Kommt auf das Fleisch an, dass da vor sich hin brutzelte und das Bier, das hoffentlich kalt genug war
0
gorgont
gorgont10.07.0601:07
wenns keine Nudeln und Pizza gab, dann war der Grillabend auf jeden Fall besser !!!:-P
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derSuperuser10.07.0601:08
fleisch = schübling (gegrillt am stecken)
bier = fohrenburger spezial bier
0
derSuperuser10.07.0601:08
und morgen früh gehts an den comosee.
0
gorgont
gorgont10.07.0601:12
nicht Klinsmann ist schwul sondern anhand der Musik die gerade im Stadtion gespielt wird sind alle italienischen Spieler kleine Schwuchteln
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
da_re
da_re10.07.0601:13
Dein hoffen ist wohl leider nicht in Erfüllung gegangen.
0
derSuperuser10.07.0601:14
 gorgont: dein schluss ist unlogisch
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0601:17
gorgont
nicht Klinsmann ist schwul...

Wie getz, der Klinsmann ist nicht schwul... Wer verbreitet hier diesen Mist.
0
gorgont
gorgont10.07.0601:21
war doch nur nen witz
was zidane sich bei dem foul gedacht hat würde ich nur gerne wissen ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0601:23
Axoo,ich dachte schon jemand würde ernst behaupten Klinsmann wäre nicht schwul. Zidane hat mich auch geschockt. Unfassbar wozu Menschen fähig sind.
0
derSuperuser10.07.0601:23
sidahn denkt?
0
gorgont
gorgont10.07.0601:23
p.s. ich esse doch auch sehr gerne pizza und nudel ... es wäre doch sooo schön für frankreich gewesen. naja egal net jammern sonder mit dem italienern feiern
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.07.0601:25
beckenbauer würde sagen:

"ja gut eh, der zidan eh, is eh leitwolf und eh lichtgestalt..." nach der aktion im letzten spiel fällt das licht ganz anders auf ihn...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derSuperuser10.07.0601:26
sind halt lauter "rausgewachsene" verhaltensgestörte, hyperaktive kinder ...
0
gorgont
gorgont10.07.0601:28
...vor allem völlig überbezahlt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derSuperuser10.07.0601:30
lol
ich gönn das den franzosen in den arsch!
0
derSuperuser10.07.0601:30
entschuldigt bitte das wort "gönn"
0
gorgont
gorgont10.07.0601:30
Hab auch bei betandwin geld verzockt, weil ich mir so sicher mit Frankreich war... Schade schade schade schade !!!
Zidan tut mir nur leid, er würde die Zeit gerne zurückdrehen... Italien hat nur gewonnen, weil Zidan einen Ausetzer hatte. Wäre Zidan im Spiel gewesen und hätte die rote Karte nicht bekommen dann wäre Frankreich Weltmeister... naja wäre...:-|
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0601:33
Also draussen ist es ziemlich ruhig. Hätt ich getz nicht gedacht.
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0601:35
Gibt es eigentlich auch eine Aufzeichnung für den schlechtesten Spieler? ich würde Donaldo-Ronaldo den verleihen für die 148 Schwalben und gestellten Kamera Posen.
0
derSuperuser10.07.0601:36
Bei mir in der nachbarschaft gehts (gings) voll zu, egal in welche richtung ich hörte.
0
gorgont
gorgont10.07.0601:36
imac4ever

Meinst du etwa Irgendeiner freut sich, dass Italien Weltmeister ist oder was? (!)(!)(!)(!)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derSuperuser10.07.0601:36
ja, ich freu mich,
am schlimmsten wäre für mich frankreich gewesen,
am zweitschlimmsten deutschland ...
0
gorgont
gorgont10.07.0601:37
Miroslav Klose ist Torkönig !!! juhu
Naja es kommt die EM 2008 und die WM2010...
Es war auf jeden Fall ein wirkliches Fest unter Freunden und ich bin stolz auf Deutschland
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bremer
bremer10.07.0601:47
Der Italiener hat Zidane wahrscheinlich auf übelste hinterlistig beschimpft und beleidigt...sonst würde ein erfahrener Spieler wie Zidane nicht so ausrasten.
Passt ins Bild der Italiener..Schwalbenkönige, korrupte Liga und unverdienter Weltmeister...Und zu keinem anderen Resultat käme man, wenn sie nicht Halbfinalgegner von Deutschland gewesen wären...das italienische Spiel kann man nicht mögen, wenn man z.B. das deutsche Spiel gesehen hat.
0
gorgont
gorgont10.07.0601:50
Das stimmt er hat ihn wohl auf das Übelste beschimpft, aber das rechtfertigt noch lange nicht die Auktion von Zidan. Gerade nicht von Zidan, ein Mann mit dieser Erfahrung erlaubt sich solch einen Patzer im letzten Spiel seiner Karriere. Leider wird es ihn wohl das ganze Leben lang verfolgen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.07.0601:51
Auktion = Aktion bitte
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0601:55
gorgont
Miroslav Klose ist Torkönig !!! juhu
Naja es kommt die EM 2008 und die WM2010...
Es war auf jeden Fall ein wirkliches Fest unter Freunden und ich bin stolz auf Deutschland

Ja, die Polen, ohne die sind wa verloren.
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0601:59
Miroslav Klose for Präsident !!!
0
gorgont
gorgont10.07.0612:25
imac4ever

rofl
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
wurzelmac10.07.0617:20
Der englische "Guardian" schreibt von Gerüchten, denen zufolge Materazzi vor dem Kopfstoß Zidane als "Terrorist" beschimpft haben soll. Der Italiener gilt als abgebrühter Spieler, der seine Gegner immer wieder zu provozieren sucht.

Für Zidane, dessen Eltern aus Algerien stammen, eine schlimme Beleidigung. Immer wieder wurde "Zizou" mit seiner Herkunft konfrontiert.

Bei einem Länderspiel der französichen Nationalmannschaft gegen Algerien hatte der Star 2001 sogar Morddrohungen erhalten. Das Spiel wurde damals aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

Quelle:
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0617:30
Wenn er keiner ist - warum ist er dann so ausgerastet (?)(?)
0
Nebu2k10.07.0619:20
iMac4ever
Was hast du bitte gegen Schwule???
Und was gegen Klinsmann???
Aber auch alles andere, was du schreibst…
Ich habe lange nicht mehr so einen intoleranten Scheiß gelesen, wie von dir. Schreib doch bitte bei der "Bild" aber unterlass deine lächerlichen Kommentare hier. (sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.07.0620:19
iMac4ever
Wenn er keiner ist - warum ist er dann so ausgerastet?

Was heißt denn bitte: „wenn er keiner ist“ - als wäre das eine Frage!

Auch wenn es (mal angenommen, die o.g. Spekulationen Materazzis rassistischen Äußerungen betreffend stimmen so) einem Voll-Profi eigentlich nicht passieren darf: Wenn du ständig als Nazi beschimpft würdest, nur weil du zufällig in D geboren bist, oder oder - kannst du das wirklich nicht nachvollziehen?! Können dich ständige Beleidigungen, Sticheleien und Herabsetzungen anderer wirklich so kalt lassen?

Wirklich, ich verstehe dich einfach nicht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi10.07.0620:43
Hier mal meine Meinung:
Zu iMac4ever hab ich mittlerweile keine mehr.

Zu Zidane kann ich nur Ties-Maltes Ausführung bestätigen.
Und noch was zu Zidane: Ich habe gestern mit meinen beiden Jungs (15 und 12 Jahre) das Finale angeschaut. Beide sind Zidane-Fans, nicht zuletzt wegen seiner Vita und unserer persönlichen und freundschaftlichen Beziehungen zu vielen Südfranzosen.
Ich bin wirklich erschüttert und hin- und hergerissen wegen Zidanes Blackout. Es ist gar nicht so einfach die Jungs wieder aufzubauen.
Ich hatte heute reichlich Mailkontakte nach Frankreich, die sind alle fix und fertig, und dies nicht wegen der Niederlage. Einfach schade.
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0621:11
Nebu2k
iMac4ever
Was hast du bitte gegen Schwule???...

Gegen Schwule? Also wenn du keine Ahnung von nix hast, dann solltest du lieber einen gang weniger einlegen.. oder einfach lesen lernen. Und "unterlassen" werd ich schon mal gar nicht, erst recht nicht wenn mir das einer schreibt der sonst nix zu melden hat.
0
Al Bundy
Al Bundy10.07.0622:41
Hat jemand zufällig ein Bild von Zidanes Kopfstoss, in guter Qualität und in hoher Auflösung...geeignet für Posterdruck???
Danke Zidane, das war die Strafe für die unschönen, langweiligen und schlechte Spiele, die Fallsucht und Schauspielerei sowie das unverschämte Glück.
0
iMac4ever
iMac4ever10.07.0623:17
An Fallsucht leidet doch der Donaldo-Ronaldo.
0
bremer
bremer11.07.0600:19
iMac4ever

Deine Kommentare sind wirklich allerunterstes Niveau...
Kann es sein, dass Du überhaupt, aber wirklich auch keine Ahnung vom Fußball hast aber dennoch zu allem Deinen Senf abzugeben meinst?

Was soll die Phrase:"...wenn er (kein)Terrorist ist...." ?

Wie alt bist Du, bitteschön? Und welches Bildungsniveau besitzt Du? (und wer Franzosen als Froschfresser bezeichnet, disqualifiziert sich eigentlich ja schon selbst )

Darüber, ob sich Zidane angesichts der Provokation nicht professioneller hätte verhalten können, kann man streiten, wobei meine Sympathien für ihn durch gestern abend nicht geschmälert wurden.

Aber Klinsmann als schwul, Zidane als Terroristen hinzustellen, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Schade, dass MTN keine Ignore Liste hat, um Deine usäglichen Posts auszublenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.