Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frankreich vs. Italy

Frankreich vs. Italy

gorgont
gorgont09.07.0620:19
Wer wird die WM2006 gewinnen ?!?!
Ich hoffe auf Frankreich

----

Ein kleiner Witz:

Ein Italiener, ein Portugiese und ein Deutscher werden in einem
Arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz
betrunken
gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan
geführt.

"Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken.Aber da
ich ein großer Fußballfreund bin,

gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte
ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit
einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann
auf
den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen
Kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Portugiese sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:
"Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15
kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne
Zeichen auf seinem Rücken.

Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen
bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend

"Nein, mein erster Wunsch ist, man soll die Schläge verdoppeln!"



Betretenes Schweigen im Saal.

"Und dein zweiter Wunsch?"

"Bindet mir den Italiener auf den Rücken"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:05
Sagt mal ihr zwei, ihr habt den Wink wohl nicht mitbekommen. kann man diese Störenfriede die keinen Schimmer von nix haben und alles ins negative interpretieren nicht irgendwie abschalten???

Wo hab ich gesagt dass Zidane Terrorist ist??? Habe genau das Gegenteil behauptet. Sag mal, hast du sie noch alle?
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0601:06
bremer
… und wer Franzosen als Froschfresser bezeichnet, disqualifiziert sich eigentlich ja schon selbst.

In der Tat musste ich mir ziemlich auf die Finger kloppen, die schon an der Tastatur zerrten. Ich wollte keinen heftigen Streit auslösen, aber schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das sauer aufstieß.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont11.07.0601:06
Mir persönlich tut Zidan leid, er hat auch bei seinem Abgang geweint, was zu verstehen ist. Die Italiener haben den Pokal auf jeden Fall nicht verdient. Verpfeifen erst beim Deutschland gegen Italien Spiel Thorsten Frings bei der Fifa, obwohl Argentinien hier total ausgerastet ist. Dann beim Finalspiel die Französischen Spieler beleidigen ist keine Art, mit geht es genauso wie auch Rudi, ich kenne einige Freunde aus Süd-Frankreich und diese sind auch entsetzt was passiert ist, ich hoffe Zidan wird verziehen und der Italienische Spieler bekommt auch seine gerechte Strafe...

Zu imac4ever:
Anfangs fand ich es noch ganz lustig und empfand es als Witz was er geschrieben hat aber langsam geht es wirklich zu weit...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:07
Der eine labert was ich hab was gegen schwule wo hier die ganze Truppe schwul ist und ich das voll korrekt find, der andere Terrorist, ey, mach mal halblang und bleibmal locker, ja?
0
gorgont
gorgont11.07.0601:09
Und bedenkt einfach mal... In einem Forum können manche Kommentare anders rüberkommen als sie wirklich gemeint sind.
Zidan hat sich trotz allem einen Patzer erlaubt, ganz klar. Jedoch wird sich noch zeigen was sich der Italienische Spieler erlaubt hat... Ich bin für eine Prüfung von dieser Sache !!!
Weltmeister werde aber mit allen Mitteln das hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:10
Ties-Malte
bremer
… und wer Franzosen als Froschfresser bezeichnet, disqualifiziert sich eigentlich ja schon selbst.

In der Tat musste ich mir ziemlich auf die Finger kloppen, die schon an der Tastatur zerrten. Ich wollte keinen heftigen Streit auslösen, aber schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das sauer aufstieß.

Im TV hört man alle 10 Minuten Froschfresse, Pizzabecker, Bayern, was weiss ich, Leute! Wo bleibt eure gute laune nun scheint echt alles vorbei zu sein... Alles dermaßen ins negative zu ziehen. Ich kenne 170 Italiener und Pizzabecker, da lachen wir uns jedes mal denast ab, ich bin Schwede, der andere Franzose, Froschfresser, jeder sieht es locker und mit spass, interpre´tiert nix negatives rein. Aber hier! Oh man, hilfe!!!! Was ist denn jetzt los!

Ganz schnell mal die Notbremse ziehen!
=-O=-O
0
gorgont
gorgont11.07.0601:10
Mein Kommentar: ... aber langsam geht es zuweit, war nicht nur auf dich bezogen imac4ever... Ihr heizt euch gegenseitig hoch hier und beschimpft euch. Das ist doch so ne Kinderkacke!!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0601:11
iMac4ever
Wo hab ich gesagt dass Zidane Terrorist ist??? Habe genau das Gegenteil behauptet.


Nein, hast du nicht: „Wenn er keiner ist - warum ist er dann so ausgerastet“
Er ist ausgerastet, also wäre er, nach deiner Logik, Terrorist. Kontrastiert mit der o.g. Spekulation, dass er mit eben diesen rassistischen Anspielungen provoziert worden sein könnte, solidarisierst du dich mit… eben!

Vielleicht formulierst du demnächst etwas vorsichtiger?
Sag mal, hast du sie noch alle?

Bitte, wir sind hier nicht bei Heise!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont11.07.0601:11
Und ich bin Pole und wenn ihr nich aufpasst dann klau ich euch die Autos vor der Haustüre weg !!! Also versteckt eure Schlüssel
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:13
Ties-Malte
iMac4ever
Wo hab ich gesagt dass Zidane Terrorist ist??? Habe genau das Gegenteil behauptet.


Nein, hast du nicht: „Wenn er keiner ist - warum ist er dann so ausgerastet“
Er ist ausgerastet, also wäre er, nach deiner Logik, Terrorist. Kontrastiert mit der o.g. Spekulation, dass er mit eben diesen rassistischen Anspielungen provoziert worden sein könnte, solidarisierst du dich mit… eben!

Vielleicht formulierst du demnächst etwas vorsichtiger?
Sag mal, hast du sie noch alle?

Bitte, wir sind hier nicht bei Heise!

Ja, und den hast du wohl mit deiner negativen Einstellung nicht verstanden. Und wegen paar Nörgler die alles ins negative ziehen und jedem was unterstellen werd ich mich sicher nicht vorsichtiger formulieren.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0601:14
iMac4ever, auch wenn man in deinem Freundeskreis „locker“ mit rassistischen Ausdrücken umgeht - hier nicht! Es gibt hier einige (mich ausdrücklich eingeschlossen), die darauf ausgesprochen verschnupft reagieren, aus gutem Grund!

Man kann auch locker und fröhlich sein, ohne rassistisch oder anderweitig ausfällig zu werden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:16
Rassistisch ist nur der der darin was rassistisches sieht, tust mir voll leid. mein Beileid. rassistisch??? Hilfe, ich halts nicht mehr aus... :-P:-P
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:20
-Pizzabecker
-Froschfresser
-Schuhplattler
-Schwede
-Autoklauer
-Schwul

So! Schickt mich ins Gefängnis für diese Rassistischen Worte. =-O Also wer darein was Negatives interpretiert der hat echt mal ein GROOOOSSES Problem.

Ich sag zu diesem Mist nix mehr, lasse mich nicht Provozieren.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0601:20
iMac4ever
Im TV hört man alle 10 Minuten Froschfresse

Keine Ahnung, was du guckst, aber ein dt. Sender kann das auf gar keinen Fall gewesen sein! Ein, zwei weitere solcher „Ausrutscher“ und der Sender wäre weg von Fenster.


Nein, rassistisch ist nicht, wer rassistische Äußerungen als solche benennt, auch wenn früher der Überbringer einer schlechten Nachricht geköpft wurde.

Du magst es so nicht verstanden wissen wollen - dann (s.o.) formuliere bitte auch vorsichtiger! Mann, so viel Uneinsichtigkeit auf einmal kann es doch gar nicht geben!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:22
Stefan Raab, Harald Schmidt um 2 zu nennen...

Oh man, ihr deutschen seid wohl echt belastet... Handbremse!
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:24
gorgont
Und ich bin Pole und wenn ihr nich aufpasst dann klau ich euch die Autos vor der Haustüre weg !!! Also versteckt eure Schlüssel

Czesc Kolega!
0
gorgont
gorgont11.07.0601:29
Czesc

Leider kann ich kein Polnisch da meine Eltern es mir nicht beigebracht haben aber ich lerne es neben dem Studium ...
Aber Czesc Kolega verstehe ich, gibts ja nicht viel zu verstehen
Bin in Deutschland geboren und meine Eltern kommen beide aus Polen

Jetzt heizt euch hier net ein sondern lasst uns weiter diskutieren was sich der Italiener und Zidan geleistet haben...;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:32
Das ist auch das einzige was ich kann, ausser noch Nazdrowie =-O
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:33
Und paar schlimme ausdrücke von meinen Polnsichen Kumpels aber die darf man hier nicht sagen sonst wird man wieder als Rassistisch bezeichnet...
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0601:41
iMac4ever
Oh man, ihr deutschen seid wohl echt belastet...

Ja, in der Tat!


Schmidt macht Commedy/Kabarett und hat das mit Sicherheit nicht in einem rassistischem Sinne gebraucht. Dort liegt der Unterschied, denn deine Äußerungen können leicht als solche verstanden werden (du dürftest das inzwischen bemerkt haben). Willst du das nicht, formuliere bitte sorgfältiger! (H. Schmidt wäre als Orientierungshilfe bestimmt zu empfehlen ).
_____

Was Zinedine angeht: Das war ein böser Ausraster, der vermutlich alle entsetzt hat. Ich denke, dass man erst abwarten muss, was ihn tatsächlich so auf die Palme gebracht hat, auch wenn es mit Sicherheit nicht relativieren (sondern nur erklären) kann; es hätte ihm als Profi einfach nicht passieren dürfen (ist ja nicht das erste mal… )
Sein Spiel schmälert das natürlich nicht. Was er, auch auf dieser WM, gezaubert hat, sucht wirklich Seinesgleichen!

Sei's drum: Frankreich hatte in der zweiten Hälfte massig Chancen - sie wollten sie offenbar nicht nutzen. Selber Schuld.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont11.07.0601:42
die schlimmen Ausdrücke lernt man immer zuerst... Da kenne ich auch einige
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bremer
bremer11.07.0601:47
iMac4ever
Stefan Raab, Harald Schmidt um 2 zu nennen...

Oh man, ihr deutschen seid wohl echt belastet... Handbremse!

Du glaubst wirklich an den Schwachsinn, den Deine debilen Fingerchen dort auf die Tastatur hämmern?

Sorry, ich identifiziere andere Nationen nicht anhand solch platter Definitionen wie Franzosen sind Froschfresser, Polen sind Autoklauer, Algerier sind Terroristen, Belgier sind Kinderschänder....

Oh ja, was harmlos beginnt, führt in manch krankem Kopf zur übelsten Diskriminierung...
Und Du schreibst hier selber auf eine Art, was Du den Deutschen vorwirfst: unfähiger Umgang mit Nationalismus...

Dabei haben es Dir Millionen von Menschen vorgemacht, was ein schöner Umgang mit der eigenen Nationalität ist..oder wo warst Du die letzten 4 Wochen?

Vielleicht kommt es irgendwann auch mal bei Dir an..oder vielleicht auch niemals, wer schon Raab zum Maß der Dinge von Humor macht..;-)
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:52
Wo kann ich ihn wegen Beleidigung melden?
0
bremer
bremer11.07.0601:57
Dafür kannst Du Dich an einen der hier zuständigen Administratoren wenden...siehe ggf. die Kontakt-Infos im Impressum
0
iMac4ever
iMac4ever11.07.0601:58
Wenn du mich noch mal als das beschimpfst was du selber bist, bist du weg hier.
0
Nebu2k11.07.0602:18
iMac4ever
Das glaube ich eher für dich.

Und zu deinem "jemanden der sonst nix zu melden hat": Ich muss halt nicht ständig provozieren.
0
gorgont
gorgont11.07.0611:16
Ohhh Jungs jetzt hört doch endlich auf damit und Vertragt euch... Die Welt war zu Gast bei Freunden und ich werde weiterhin meine Deutschlandflagge in der Welt herumtragen und auch am 03.Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, schwenken.
Es war ein schönes Fest und ich hoffe wir können in Zukunft auch auf unsere Flagge stolz sein ohne gleich beschimpft zu werden...Für die Vergangenheit kann keiner was von uns, vergessen dürfen wir sie nicht aber wir können einfach drüber stehen ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
sb11.07.0612:27
Bitte geht euch zukünftig im MTN-Forum aus dem Weg.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Steve-O
Steve-O09.07.0621:07
FORZA ITALIA!!!!

Italien soll gewinnen!
0
JKNK10.07.0601:28
Scheiss Italien. das wra doch ehct nur ein scheiss von den. Haben überhaupt gar nicht gespielt. dann Zidans aussetzer, aber geschiet den scheiss Italienern recht.

Nun ja was solls
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.