Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragezeichen im Icon von Ordnern und Dateien

Fragezeichen im Icon von Ordnern und Dateien

Manuel
Manuel12.10.0416:08
Was will mir mein Mac eigentlich sagen, wenn er solche Fragenzeichen in den Icons von Ordnern und Dateien anzeigt. Ich habe bei Google nichts entsprechendes gefunden und nach einem Neustart sind die wieder weg.
0

Kommentare

nb
nb12.10.0416:38
Huch, das ist mir noch nie untergekommen… das ist mir neu.
0
Manuel
Manuel12.10.0416:47
Mir eben auch. Ich habe ja das SCPlugin in Verdacht. Nur wenn ich das in den Preferences ausschalte, ändert sich nix. Wirklich komisch da...
0
Tobsen
Tobsen12.10.0418:23
Das kommt vom SCPlugin. Der Finder aktualisiert nur seinen Cache ser selten, bzw. gar nicht. Mit Onyx die Caches löschen sollte helfen.
0
nb
nb12.10.0418:38
SCPlugin?
0
Tobsen
Tobsen12.10.0419:44
Das ein Plugin um im Finder Funktionen von SVN nutzen zu können. SVN ist wie CVS ein SourceCode Versionsverwaltung.
0
Manuel
Manuel12.10.0421:10
Danke für die Bestätigung.
0
nb
nb12.10.0421:30
Auch danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.