Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu VPC 6/7

Fragen zu VPC 6/7

JanB23.09.0520:05
Hallo,
habe heute VPC6 erhalten und werde die Tage auch noch VPC7 für meinen G5 bekommen! Jetzt habe ich heute VPC6 auf meinem PowerBook installiert und habe noch ein paar fragen!

1.) Kann ich die Auflöung von Windows ( im mom ein 2000er System) nicht so anpassen das ich Vollbildmodus auch wirklich "Vollbild" habe? Weil aktuell fahre ich in Win einer 1024er Auflösung welche im "Vollbildmodus" von modernen schwarzen Balken umrandet wird! Geht das nicht auch im Breitbildformat? (15er PB)

2.) Ich kann derzeit keine Dateien zwischen Mac und VPC hin und herziehen! Aber eigentlich geht das doch per Drag&Drop oder? Meine mal irgendwas davon gelesen zu haben!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd mich freuen!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.09.0520:08
Handbuch lesen.... Extensions installieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JanB23.09.0523:53
ist kein handbuch bei...hab nur ne cd bekommen..

das hab ich über ne aktions an der schule bekommen...da kann man für wenig geld MS software bekommen...aber nur software, also ohne alles! auf meiner cd ist nur nen DMG mit vpc das ich in den prog ordner gezogen hab..woher bekomme ich diese extensions

weißt du was zu dem problem mit der auflösung?
0
Rantanplan
Rantanplan23.09.0523:59
Der letzte Knopf in der Leiste unten... "Add-Ons installieren"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JanB24.09.0515:21
Alles klar danke! Hat geklappt!

Allerdings klappt das mit der Auflösung immer noch nicht ganz! Habe jetzt ein paar weiter Möglichkeiten dazu bekommen, aber keine mit 1280*854 die dem PB-Display entspricht!hast du ne Idee?
0
JanB24.09.0515:24
schon guut! hat sich erleigt, habs selbst gefunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.