Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu Bluetoothverbindung zwischen Handy und MBP

Fragen zu Bluetoothverbindung zwischen Handy und MBP

zuns
zuns02.09.0809:19
Hallo und guten Morgen zusammen....

habe mein Nokia N73 nach einem Softwareupdate wieder bekommen...nun wollte ich es mit iSync wieder startklar machen..aber es läßt sich nicht mehr mit dem MBP koppeln?!

Es geht so lange bis der punkt kommt wo man den Code eingeben muss...dies tu ich auf dem Handy und dann dreht sich am MBP das Rädchen ewig und nichts passiert mehr....

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann????


Danke für die Hilfe...

Gruß
0

Kommentare

zuns
zuns02.09.0809:45
Hab mir nun noch mal genauer die Suche angeschaut und mußte feststellen das es wohl an Nokia liegt in Verbindung mit Leo....

leider sieht es wohl so aus das es unlösbar ist
0
alpha02.09.0810:16
Hast du schon ein neues Pairing probiert (Kopplung) ?
Über das Bluetooth Menü ...

Oder schau mal in die Systemeinstellungen, da müsste in dem Menüpunkt BLUETOOTH eine Auflistung mit allen gekppelten Geräten sein ?! Vielleicht mal alle Verbindungen löschen, die nicht aktuell gebraucht werden oder mal alle löschen und neu verbinden ...

0
zuns
zuns02.09.0810:37
Moin...habe ich schon gemacht...alle gelöscht neu gekoppelt usw.... aber irgendwas stimmt nicht....

bleib immer an diesem Punkt hängen....?????

HILFE!!! Das iSync nicht mehr funkt kann ich verkraften...aber das nun auch nicht mehr zu verbinden geht ist Shit!!!! Weil ich es als modem nutze und via UMTS online gehe....


0
alpha02.09.0811:05
schau mal die Bluetooth einstellungen im nokia durch. so sachen wie versteckt musst du ausschalten.

PS: Das N73 ist doch ein s60 Symbian system da brauchst du doch eigentlich sowas oder irre ich:


http://www.application-systems.de/missingsync/ashthemissingsya.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.