Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fragebogen - Proseminararbeit

Fragebogen - Proseminararbeit

Kekserl
Kekserl14.02.0517:49
Hi leute, ich hätte eine kleine bitte an diejenigen von euch, die sich mit dem designen von homepages beschäftigen (obwohl eigentlich eh alle eingeladen sind, den fragebogen auszufüllen...)
es geht um eine proseminararbeit mit dem titel "musikeinsatz auf homepages" und ich bräuchte eventuell noch ein paar antworten.
hier is einmal der fragebogen, vielen dank im voraus!
1) Verwenden Sie Musik auf Homepages? Wenn ja, welchen Zweck verfolgen Sie mit dem Einsatz? Hat die Musik Grafik- unterstützende Wirkung oder eine eigene Darstellungsebene?

2) Seit wann verwenden Sie Musik auf Homepages? Wieso haben Sie gerade zu diesem Zeitpunkt mit dem Einsatz von Musik begonnen? Hatte es technologische, wirtschaftliche oder sonstige Gründe?

3) Bei welcher Art von Homepages verwenden Sie Musik? Bei Homepages von musikverbundenen Firmen/ Inhalten oder auch in anderen Bereichen?

4) Welche Art von Musik verwenden Sie? Beschäftigen Sie eigene „Komponisten“, setzen Sie Drittfirmen ein oder greifen Sie auf bereits vorhandes Material zurück?

5) Wie ist die allgemeine Reaktion auf den Einsatz von Musik auf Homepages? Erreichen Sie die gewünschten Ergebnisse, ist die Reaktion eher ablehnend?

6) Hat/Hatte die steigende mp3- Piraterie eventuell Einfluss auf den Einsatz der Musik auf Homepages, wollten Sie bei Homepages von Interpreten gegensteuern?

merci
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.02.0518:16
Sag doch bitte noch, bis wann du die Antworten brauchst (jetzt - aktuell - sofort?). Muss gleich weg (Pauli!!! ), aber wenn´s etwas Zeit hat...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl14.02.0520:36
naja, bis zum 28. februar müsst ich die arbeit fertig haben. also so circa eine woche is ja zeit für die beantwortung
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl16.02.0503:13
echt keiner, der den mal auf die schnelle ausfüllen möchte?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl16.02.0512:32
natürlich

einfach frage lesen und unter entsprechender nummer dann hier reinposten?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl16.02.0513:52
wahrscheinlich, japs... i will meditate on this
„fürzlbürzl...“
0
psy16.02.0504:48
wo ist der denn auszufüllen?
<br>
<br>Bis jetzt sehe ich nur die Fragen und nicht den FragebogenO:-)(?)
0
psy16.02.0512:43
Kekserl,
<br>
<br>1. Keine
<br>2. Entfällt
<br>3. Entfällt
<br>4. Entfällt
<br>5. Die allg. Reaktion kann ich nicht beschreiben. Im großen und ganzen stört mich Musik eher, weil sie den Download der Seite verlangsamt und oft nicht meinen Geschmack trifft
<br>6 Nein/Entfällt
0
Don Quijote16.02.0513:06
kekserl
<br>
<br>schliesse mich psy an mit der Beantwortung.
<br>
<br>Mach hier mal besser ein paar umfragen rein, sonst wird das nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.